preload
basicPlayer

Angebot angenommen, jedoch nicht transferiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2017 12:52   Titel: Angebot angenommen, jedoch nicht transferiert Antworten mit Zitat

Hallo ich bin Toberto, Communityleiter von "christianstreichorchester",
könntet ihr bitte den Transfer von Boateng für 6,2 MIO vollziehen?!! Ich habe das Angebot angenommen, jedoch spät und es steht auch so da. Jedoch war das Geld heute morgen nicht drauf. Da ich ihn heute nicht auf die Liste setzen kann (es erscheint die Meldung, dass ein Angebot akzeptiert wurde) und es sowieso zu spät wäre, hoffe ich, dass der Transfer vollzogen ist.

Könnt ihr das bitte in die Wege leiten und bestätigen, da ich sonst im Minus wäre.

Danke schon mal!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 März 2017 16:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

wenn Du den Transfer während der TM Berechnung gestern Nacht angenommen hast, war das für diese Berechnung zu spät und der Transfer wird heute Nacht durchgeführt. In diesem Fall steht hinter dem Angebot "akzeptiert".
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2017 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich habe ein ähnliches Problem!

Timo Werner war bei uns auf dem Transfermarkt. Ich habe, um ihn finanzieren zu können, C. Pulisic auf den Markt gesetzt. Ein Kumpel hatte für Pulisic geboten und ich habe dieses angenommen. Heute Morgen schau ich rein und Werner ist vom Markt verschwunden, aber niemand hat ihn bekommen. Nur wurde mir mein Gebot vom Konto abgezogen und Pulisic habe ich auch noch.

Bitte um Klärung! Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2017 07:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute wurden noch keine Transfers durchgeführt. Dürfte in wenigen Minuten/Stunden aber der Fall sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2017 08:48   Titel: Problem Geld/Transfers Systemfehler Antworten mit Zitat

Habe auch Probleme mit dem Geld bzw. Spieler auf die ich gestern Geboten hatte. Bin Dicke im Minus habe aber keine neuen Spieler. Was ist los mit dem System. Zudem habe ich keine Angebote für Spieler die auf dem Transfermarkt sich befanden. Sind die Server down?

Erbitte Hilfe.

Grüße

Dedi
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2017 09:03   Titel: Antworten mit Zitat

Es heißt wieder einmal, abwarten und gedulden. Die Transfers wurden noch nicht endgültig abgewickelt, zumindest steht in den News noch nichts zu den Transfers. D.h. auch automatisch keine Angebote für die eigenen Spieler. Das, was man sich hier auf jeden Fall merken sollte ist, die eigenen Spieler nicht vom TM zu nehmen bis die Transfers abgewickelt, um überhaupt heute Angebote zu bekommen.
Sollte man die Spieler jedoch vorher schon runter und wieder draufgesetzt haben, muss man heute wohl damit leben, keine Angebote zu bekommen
Nach oben
goolgetta
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 05.06.2016
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 23 März 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Jup. So sieht es aus.
Ich habe heute früh routinemäßig meine Spieler vom tm genommen und anschließend erst gemerkt, dass ich noch gar keine Angebote habe. Dann wieder draufgesetzt, jedoch keine Angebote bekommen.
Ein Glück ist morgen kein Spieltag.............
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 März 2017 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

Es kann schonmal vorkommen, dass die Transferberrechnung etwas länger dauert, keine Panik.
Und mal ehrlich: Wer erstmal "routinemäßig" Spieler vom TM nimmt ohne vorher die Angebot zu prüfen, können die Angebote zu diesem Zeitpunkt nicht so wichtig sein...
Da das hier aber komplett am Thema vobei geht, mach ich hier dicht. Support ist hier wohl nicht von nöten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group