preload
basicPlayer

Computer macht keine Angebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
stef2015
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 25 März 2017 07:35   Titel: Computer macht keine Angebote Antworten mit Zitat

Hallo, ich bekomme seit 3 Tagen keine Angebote mehr vom Computer. Hat das sonst noch jemand? Woran kann es liegen?
Benötige Angebote, da im Minus...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 März 2017 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Aktuell verzögert sich die Transferberechnung. Daher kommen auch die Angebote etwas später.
Bitte darauf achten, dass es für Spieler, die während der Berechnung vom TM genommen werden, keine Angebote gibt.

Daher einfach abwarten bis alles fertig ist und erst dann entsprechend reagieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2017 06:27   Titel: Gleiches Problem setz nur bei einem Spieler Antworten mit Zitat

Guten Morgen!
Ich habe seit ca. 1 Woche das gleiche Problem, allerdings nur bei einem Spieler (Mascarell von Eintracht Frankfurt). Den habe ich jetzt schon mehrmals über mehrere Tage auf den Transfermarkt gehabt, aber ich bekomme kein Angebot für ihn. Bei anderen Spielern schon. Kann mir da jemand helfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 März 2017 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Gleiches Problem bei mir: seit Tagen keine Angebote vom Computer. In Summe scheint die gesamte Community verzögert zu laufen.

Auch News kommen nicht, obwohl Transfers offenbar gemacht wurden (da reduzierter Kontostand). Neue Spieler erscheinen nicht im Kader erscheinen.

Könnt ihr dies bitte schnellstmöglich fixen?
Nach oben
stef2015
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 29.06.2015
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist bei mir behoben, alles funzt wieder einwandfrei!
Hoffe dass es so bleibt...

Besten Dank!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28594
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 29 März 2017 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

wie in den Spielregeln geschrieben müsst ihr die Spieler solange auf dem Transfermarkt lassen bis angebote da sind. Teilweise kann sowas auch in Ausnahmen bis 16 Uhr Nachmittags dauern, wenn ihr sie vorher herunter nehmt oder neu drauf setzt bekommt ihr keine angebote.

Nachzulesen unter Spielinfos -> FAQ
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group