Gut, dann klär ich Dich mal über den Sachverhalt auf:
1. Es ist nicht möglich, "Leiterrecht" einfach weiter zu geben, wenn überhaupt, kannst Du einen
weiteren ComLeiter ernennen.
2. Übertragungen von Leiterrechten werden systembedingt in den Com-News angezeigt. Bei euch wird nichts dergleichen angezeigt. Weder die angebliche erste Übertragung, noch die angebliche "Rückübertragung".
3.In Deiner ersten Nachricht schreibst Du selbst: "Am heutigen Spieltag
habe ich wieder vergessen die Prämien rechtzeitig zu zahlen, womit ich selber mit 300.000 im Minus lag. Habe mit einem Umzug zu tun und
habe es schlicht vergessen." Wie passt das zu Deiner Story jetzt?!
Wir haben unsere klaren Vorgaben, wann wir Punkte gutschreiben dürfen und wann nicht. Daher der Hinweis, dass eben bei Dir keine Punktegutschrift möglich ist. Ich kann nachvollziehen, dass Dir das nicht gefällt, aber ist halt leider mal so. Bis zu diesem Punkt lasse ich auch gerne Diskussionen zu, auch wenn sie nichts bringen.
Ich bin gerne bis zu einem gewissen Grad gesprächsbereit und hättest Du mir geschrieben, dass Du mit einem anderen Commitglied besprochen hättest, dass er das über Deinen Accout machen sollte und er hätte das dann auch irgendwie bestätigt, wäre ich da durchaus wohlwollend gutgläubig gewesen. Aber wenn mir jemand offensichtlichen Blödsinn erzählt, ist Schluß. Und da ist es auch völlig irrelevant, ob jemand Basic-, Plus- oder Proplayer ist.
Nochmal, Deine später gemachten Angaben passen weder zu dem, was Du vorher geschrieben hast, noch zu dem, was in euren News angezeigt wird. Und in so einem Fall mach ich den Thread dann auch dicht. Und das ist auch hier der Fall.
Wenn Du möchtest, darfst Du Dich gerne in meinem
Kontaktthread dazu äussern - ich bin gerne dazu bereit mit mir sprechen zu lassen, wenn Du die oben genannten Ungereimtheiten entkräften kannst. Ansonsten ist zu diesem Thema alles gesagt.