Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
walderama2
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Apr 2017 08:40 Titel: Übergang "behalte Spieler bis 30 Mio" |
|
|
Hallo Community,
ich weiß, dass dieses Thema schon häufig diskutiert wurde. Leider darf ich aber momentan im zugehörigen Thread nichts schreiben.
Meine Frage bezieht sich auf die Berechnungsgrundlage.
offizielle Erklärung:
- "Spieler für Übergang markieren" (so viele man möchte)
- "Der neue Kontostand ermittelt sich wie folgt: 1/3 des gedeckelten Vermögens (= Marktwert des Teams + Kontostand bis 10 Mio.) vor Saisonübergang"
>>> Also ist hier NICHT der Wert der ausgewählten Spieler, sondern der Komplettwert der Mannschaft vor Übergang gemeint?
- "Zusätzlich gilt: Ist der Mannschaftswert über 30 Mio., so wird das 1,5-fache der Differenz zwischen Mannschaftswert und 30 Mio. vom Kontostand abgezogen. Ist der Marktwert unter 30 Mio., so wird die Differenz zwischen Marktwert und 30 Mio. dem Konto gutgeschrieben."
>>> Welcher Wert ist hier gemeint? Der Komplettwert vor dem Übergang (wie oben) oder der Wert der ausgewählten Spieler?
Danke für eure Antworten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Apr 2017 11:42 Titel: Re: Übergang "behalte Spieler bis 30 Mio" |
|
|
walderama2 hat folgendes geschrieben: |
Hallo Community,
ich weiß, dass dieses Thema schon häufig diskutiert wurde. Leider darf ich aber momentan im zugehörigen Thread nichts schreiben.
Meine Frage bezieht sich auf die Berechnungsgrundlage.
offizielle Erklärung:
- "Spieler für Übergang markieren" (so viele man möchte)
- "Der neue Kontostand ermittelt sich wie folgt: 1/3 des gedeckelten Vermögens (= Marktwert des Teams + Kontostand bis 10 Mio.) vor Saisonübergang"
>>> Also ist hier NICHT der Wert der ausgewählten Spieler, sondern der Komplettwert der Mannschaft vor Übergang gemeint? |
Ja.
walderama2 hat folgendes geschrieben: |
- "Zusätzlich gilt: Ist der Mannschaftswert über 30 Mio., so wird das 1,5-fache der Differenz zwischen Mannschaftswert und 30 Mio. vom Kontostand abgezogen. Ist der Marktwert unter 30 Mio., so wird die Differenz zwischen Marktwert und 30 Mio. dem Konto gutgeschrieben."
>>> Welcher Wert ist hier gemeint? Der Komplettwert vor dem Übergang (wie oben) oder der Wert der ausgewählten Spieler?
Danke für eure Antworten. |
Der der ausgewählten Spieler.
|
|
Nach oben |
|
walderama2
Kreisliga
|
Verfasst am: 5 Apr 2017 12:18 Titel: |
|
|
Danke.
Haben wir nun auch bereits getestet und probehalber den Übergang eingestellt.
close
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.