preload
basicPlayer

Mickaël Cuisance

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 8 Apr 2017 22:26   Post subject: Mickaël Cuisance Reply with quote

Gladbach statt Guardiola: Eberl schnappt sich Cuisance

Nach Informationen der französischen Sporttageszeitung ‚France Football‘ verhandeln die Fohlen mit Mickaël Cuisance von der AS Nancy-Lorraine. Die Borussia befinde sich in weit fortgeschrittenen Verhandlungen mit dem zentralen Mittelfeldspieler. Ein Wechsel stehe unmittelbar bevor.

Der Kontrakt des 17-Jährigen (wird im August 18) endet bei den Lothringern im Sommer. Eine Verlängerung habe das Mittelfeld-Juwel abgelehnt, um seinen Wechsel zu forcieren.

Auch Manchester City hätte den französischen U18-Nationalspieler dem Bericht zufolge gerne verpflichtet. Die Borussia habe Cuisance aber von sich überzeugen und die Citizens um Pep Guardiola ausstechen können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 9 May 2017 15:51   Post subject: Reply with quote

Borussia verpflichtet Mickaël Cuisance

Der 17 Jahre alte zentrale Mittelfeldspieler kommt von der AS Nancy-Lorraine und unterschrieb einen bis 2022 laufenden Vertrag bei Borussia. „Mickaël Cuisance ist ein großes Talent, das im zentralen Mittelfeld auf verschiedenen Positionen einsetzbar ist. Wir haben ihn schon lange beobachtet. Der Markt der europäischen Toptalente ist inzwischen sehr umkämpft, umso glücklicher sind wir, dass wir mit ihm unseren Weg fortsetzen können, vielversprechende Spieler zu verpflichten, die bei Borussia den nächsten Schritt in ihrer Entwicklung gehen sollen“, so Borussias Sportdirektor Max Eberl. Cuisance spielte bei Nancy bislang in der U19 und durchlief seit der U16 sämtliche Jugend-Nationalmannschaften Frankreichs (34 Länderspiele, 4 Tore).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 21 Sep 2017 16:46   Post subject: Reply with quote

Starker Debütant darf auf Einsatz in Dortmund hoffen
Cuisance: Bremser als Prophet


Nach den ersten beiden Spielen der Englischen Woche in der Bundesliga ist es keine Übertreibung zu sagen: Christoph Kramer hat schon angenehmere Phasen erlebt. Arg lädiert musste der Dauerläufer beim 2:0 gegen den VfB Stuttgart zur Pause in der Kabine bleiben. Sein Vertreter wurde zur großen Überraschung der Partie.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 24 Feb 2018 14:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2018 21:48   Post subject: Reply with quote

M’gladbach: Spanier haben Cuisance im Blick

18 Bundesliga-Einsätze, sechs von Beginn an. Mit seinen zarten 18 Jahren ist Mickaël Cuisance bereits fester Bestandteil der Planungen von Trainer Dieter Hecking. Bei Borussia Mönchengladbach weiß man, was man am Mittelfeld-Talent hat. Doch auch der FC Valencia ist bereits auf ihn aufmerksam geworden.

Die ‚Marca‘ berichtet jedenfalls, dass Cuisance sich schon seit geraumer Zeit auf dem Radar des La Liga-Klubs befindet. Scout Salva Grau soll den Sechser zuletzt mehrfach beobachtet haben. Valencia behalte die Entwicklung des französischen U19-Nationalspielers genau im Blick.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2018 22:07   Post subject: Reply with quote

BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT MICHAËL CUISANCE

Der französische U19-Nationalspieler unterschrieb heute einen neuen, bis 2023 laufenden Vertrag bei den Fohlen. „Michaël war eine der großen Überraschungen der vergangenen Saison, in der er auf Anhieb den Sprung in die Bundesliga geschafft hat. Wir trauen ihm eine große Zukunft zu und freuen uns, dass wir ihn langfristig an uns gebunden haben“, so Sportdirektor Max Eberl.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 2 Nov 2018 12:20   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2019 15:46   Post subject: Reply with quote

+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++

Im zentralen Mittelfeld soll zudem Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach eine Option sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2019 15:48   Post subject: Reply with quote

+++ Eintracht-Gerüchteküche brodelt +++

Im zentralen Mittelfeld soll zudem Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach eine Option sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jan 2019 21:18   Post subject: Reply with quote

Gladbach blockt Cuisance-Anfrage

Wie FT aus dem Umfeld des Spielers erfuhr, haben die Gladbacher die Bitte nach einer Leihe vorerst abgewiesen. „Die Mannschaft funktioniert sehr gut. Aber ich muss spielen, um mich zu verbessern“, ließ Cuisance zuvor gegenüber der ‚Sport Bild‘ wissen. Das Fachmagazin nannte zudem Eintracht Frankfurt, die AS Rom und OGC Nizza als Interessenten.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 28 Jan 2019 17:06   Post subject: Reply with quote

EBERL „Cuisance muss sich durchbeißen!”

Eine Ausleihe im Winter, damit Cuisance bei einem anderen Klub Spielpraxis sammeln könnte, ist aber weiter kein Thema!

Eberl: „Wir glauben an ihn, haben große Hoffnungen in ihn. Mika war bei uns und hat erklärt, dass er mehr spielen möchte. Wir haben aber gesagt, dass wir noch viel mit ihm vor haben. Man muss manchmal auch die Faust in der Tasche machen – und sich hier durchbeißen!”
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 20 Feb 2019 16:13   Post subject: Reply with quote

Plea fehlt mit Magen-Darm-Erkrankung

Trotz der beiden Rückkehrer musste die FohlenElf bei der Vormittagseinheit auf einige Spieler verzichten: Alassane Plea fehlte wegen einer Magen-Darm-Erkrankung, Josip Drmic mit Adduktorenproblemen und Michaël Cuisance wegen Achillessehnenproblemen. Denis Zakaria ist zudem noch angeschlagen, nachdem er in der Schlussphase in Frankfurt einen Schlag auf den Fuß abbekommen hatte.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 21 Feb 2019 18:17   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 28 Feb 2019 22:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 5 Mar 2019 16:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 28 May 2019 21:26   Post subject: Reply with quote

Wird Gladbach-Talent an einen Rhein-Rivalen verliehen?

Nächster Auftritt auf dem WM-Laufsteg für Gladbachs Franzosen-Fohlen Michael Cuisance. Der 19-Jährige trifft beim U20-Welt-Turnier in Polen nach dem Auftakterfolg gegen Saudi-Arabien am Dienstagabend mit der „Équipe Tricolore“ auf Panama.

Und nach EXPRESS-Informationen schauen sie auch beim Liga-Rivalen in Düsseldorf genau dabei zu, was „Mika“ im Nachwuchs-Team der amtierenden Senioren-Weltmeister-Nation so auf die Platte bringt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2019 09:26   Post subject: Reply with quote

Cuisance soll unter Rose den Durchbruch schaffen

„Wir wollen ihn nicht abgeben, sondern ihn bei uns groß werden lassen“, sagt Eberl und schließt damit sowohl einen Verkauf als auch ein Leihgeschäft aus. „Er hat eine schwierige Saison hinter sich, das ist klar, darüber ist er auch enttäuscht. Das lag auch daran, dass wir in der Rückrunde oft auf Stabilität setzen mussten und nicht von verrückten Dingen getragen wurden. Aber wir wünschen uns, dass er den großen Durchbruch bei uns schafft, er muss da aber auch mitmachen.“
Back to top View user's profile
Piet_71
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 23 Jul 2019
Posts: 2
PostPosted: 23 Jul 2019 17:53   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
tseidel83
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 24 Jun 2008
Posts: 15
PostPosted: 9 Aug 2019 10:40   Post subject: Reply with quote

Mit positivem Feedback sparte der Trainer auch nicht beim Mittelfeldspieler Mickael Cuisance, ​der im Visier von Stade Rennes stehen soll. Laut Rose ist er ein "junger, sehr talentierter Spieler, der in der Vorbereitung schon ein paar Tore gemacht hat. Es macht Spaß, ihn spielen zu sehen."

https://www.90min.de/posts/6428013-marco-rose-schwaermt-von-gladbach-und-lobt-plea-und-cuisance
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 9 Aug 2019 21:25   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2019 21:07   Post subject: Reply with quote

Eberl verwundert: Cuisance fordert Stammplatz-Garantie

"Wir führen seit vielen Wochen Gespräche mit dem Spieler und seinem Management. Es ist überraschend für mich, dass die Unzufriedenheit so groß ist bei einem 19-Jährigen, dass er eine Stammplatz-Garantie fordert, die kein Spieler bei uns hat", sagte Eberl der Rheinischen Post und fügte an: "Mal sehen, wo die Reise hinführt."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 13 Aug 2019 21:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Sepp82
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 25 Feb 2006
Posts: 444
PostPosted: 13 Aug 2019 22:41   Post subject: Reply with quote

Bayern-Interesse an Cuisance - Wie ein Transfer Sinn ergeben würde

Michaël Cuisances Entwicklung geriet zuletzt ins Stocken. Dass ausgerechnet die Bayern eine bessere Adresse sein sollen, scheint zunächst zweifelhaft, doch ein Transfer würde unter bestimmten Voraussetzungen Sinn ergeben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 16 Aug 2019 15:20   Post subject: Reply with quote

Bayern kurz vor Cuisance-Deal

Bayern wollen Michael Cuisance von Borussia Mönchengladbach für die Zentrale verpflichten. Der Transfer steht nach Sky Informationen kurz bevor. Es fehlen nur noch Details. Der Transfer könnte bereits am Freitag oder am Samstag abgeschlossen werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60528
Location: Ulm
PostPosted: 17 Aug 2019 07:28   Post subject: Reply with quote

FC Bayern vor Transfer von Mickael Cuisance

Der FC Bayern treibt seine Transferplanungen weiter voran. Das 20 Jahre alte Toptalent Mickael Cuisance soll von Borussia Mönchengladbach nach München wechseln, wie Hasan Salihamidzic am Freitagabend nach dem Bundesligaspiel gegen Hertha BSC bestätigte.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group