preload
basicPlayer

Hendrik Weydandt

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jul 2018 21:03   Post subject: Hendrik Weydandt Reply with quote

TRADITIONSREICHER TEST: 96 GEWINNT IN RAMLINGEN MIT 7:0

Hannover 96 (1. Hälfte): Tschauner - Albornoz, Korb, Walace, Bebou, Wood, Fossum, Füllkrug, Wimmer, Anton, Maina

Hannover 96 (2. Hälfte): Weinkauf - Elez, Bakalorz, Asano, Hübers, Ostrzolek, Sorg, Schwegler, Sarenren Bazee, Dierßen, Weydandt
Back to top View user's profile
mirqo
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 18 Jul 2009
Posts: 12
PostPosted: 9 Aug 2018 08:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 20 Aug 2018 23:05   Post subject: Reply with quote

Bundesliga-Vertrag für Kreisliga-Stürmer

Diese Geschichte ist einfach irre. Und sie geht immer weiter.

Vor vier Jahren spielte Hendrik Weydandt (23) noch in der Kreisliga beim TSV Groß Munzel. Nach dem Pokal-Doppelpack in nur neun Minuten bekommt er jetzt seinen ersten Profi-Vertrag.

Billig-Knipser macht Märchen-Karriere.

Boss Martin Kind zu BILD: "Der Junge ist unbeschwert und einfach klasse. Er bekommt einen Profi-Vertrag, das hat er sich verdient. Wir führen schon erste Gespräche."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2018 16:10   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 3 Sep 2018 21:15   Post subject: Reply with quote

WEYDANDT UNTERSCHREIBT PROFI-VERTRAG

Hendrik Weydandt hat heute bei Hannover 96 seinen ersten Profivertrag unterschrieben. Der Angreifer war im Sommer vom Regionalligisten 1. FC Germania Egestorf/Langreder zur U23 von Hannover 96 gewechselt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 17 Sep 2018 18:32   Post subject: Reply with quote

Hannover: Trainer begründet die Nichtberücksichtigung
Breitenreiter tritt bei Weydandt auf die Bremse


Ausgerechnet an einem Wochenende, an dem es in der Bundesliga für 96 nach Leipzig ging, vor allem aber die U 23 in der 4. Liga gegen seinen Ex-Klub Germania Egestorf-Langreder spielte (und 4:0 gewann), trat der Klub nun auf die Bremse, ließ Weydandt in beiden Teams komplett außen vor. "Es liegt ein Stück weit in der Verantwortung des Trainers, dass die Jungs nicht verbrennen, sondern langsam herangeführt werden", erläuterte André Breitenreiter die Maßnahme und begründete sie anschließend. "Hendrik hat zum ersten Mal ein bisschen Abstand gewonnen und ein bisschen Freizeit gehabt. Er hat mir auch genauso mitgeteilt, dass er gerade realisiert, was eigentlich alles so passiert ist." Die Nebeneffekte waren typisch. Breitenreiter: "Man hat in der Woche im Training schon gesehen, dass er teilweise angefangen hat, nachzudenken. Und dass er für sich selbst auch eine Erwartungshaltung einnimmt, wenn einmal ein Ball nicht gelingt und er dann sauer auf sich selbst wird. Ich habe ihn beiseite genommen, lange mit ihm gesprochen, ihm gesagt, dass mir das aufgefallen ist, und gefragt, ob alles okay ist."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jan 2019 17:06   Post subject: Reply with quote

Ex-Kreisliga-Stürmer Hendrik Weydandt über seinen Weg in die Bundesliga
»Jungs, könnt Ihr woanders vortrinken?«


Kreisliga, Oberliga, Regionalliga, Bundesliga: Die Karriere von Hendrik Weydandt liest sich wie ein Märchen. Im Interview erklärt er, warum er trotz Profivertrag noch in seinem WG-Zimmer wohnt und weshalb er nicht dauernd auf seinen Kontostand schaut.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 6 Mar 2019 18:21   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 10 Mar 2019 12:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 19 Mar 2019 21:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 26 Mar 2019 21:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 23 Jan 2020 17:56   Post subject: Reply with quote

SV Werder: Drei Kandidaten für die Sturmmitte

Beim SV Werder Bremen intensiviert man acht Tage vor Ablauf der Transferperiode noch einmal die Suche nach einem neuen Mittelstürmer. Laut einem Bericht der ‚Bild‘ besteht Interesse an Hendrik Weydandt von Hannover 96. Der 24-jährige Sturmhüne ist wegen des Transfers von John Guidetti (27) auf dem Markt und bezahlbar.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2020 19:42   Post subject: Reply with quote

Angebot aus der Bundesliga? Es wird kompliziert für 96, mit Weydandt zu verlängern

Hat es aber sobald nicht. Mittlerweile hat Sportchef Gerhard Zuber die Verhandlungen übernommen. „Wir wollen mit Weydandt verlängern“, bestätigt Kind. „Zubers Gespräche laufen auch nicht schlecht, aber wir sind noch nicht soweit.“ Es gibt ein Problem, dass offenbar Weydandt davon abhält, bei 96 zu unterschreiben: „Es scheint ein Erstligist dran zu sein“, vermutet Kind.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jun 2020 18:47   Post subject: Reply with quote

Weydandt: Zwei Optionen in der Bundesliga?

Weydandt liegt dem ‚kicker‘ zufolge ein Angebot zur Vertragsverlängerung vor. Der 1,95 Meter große Angreifer müsste aber finanzielle Abstriche machen, wenn er in Hannover bleibt. Zudem lockt die Bundesliga. Fortuna Düsseldorf bekundet dem Fachmagazin zufolge Interesse und auch beim SC Freiburg soll der Name Weydandt schon gefallen sein.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 19 Jun 2020 15:42   Post subject: Reply with quote

Weydandt vor dem Abschied?

An Märchenstürmer Weydandt sind auch andere Klubs (Düsseldorf, Stuttgart, Mainz) interessiert. Eine besonders heiße Spur führt angeblich zum HSV. Trainer Dieter Hecking kennt Henne gut. Seine Söhne Jonas und Aaron gingen mit dem 96-Star in Bad Nenndorf zur Schule.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 64687
Location: Ulm
PostPosted: 2 Jul 2020 15:26   Post subject: Reply with quote

Arminia steigt ins Weydandt-Rennen ein

Hendrik Weydandt kann einen weiteren Klub zu seiner Interessenten-Liste hinzufügen. Laut dem ‚kicker‘ ist Arminia Bielefeld ins Rennen um den 24-jährigen Stürmer eingestiegen. Weydandt ist ablösefrei zu haben, da sein Vertrag bei Hannover 96 Ende Juni ausgelaufen war. Die Niedersachsen hatten bis zuletzt auf eine Verlängerung mit dem Rechtsfuß gehofft.

Neben Aufsteiger Bielefeld haben auch Fortuna Düsseldorf, der Hamburger SV, der VfB Stuttgart sowie der FSV Mainz 05 ihre Visitenkarte bei Weydandt abgegeben. In der abgelaufenen Zweitligasaison war der Rechtsfuß in 27 Ligaspielen an 14 Treffern beteiligt (neun Tore, fünf Assists).
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group