preload
basicPlayer

Rafal Gikiewicz

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60986
Location: Ulm
PostPosted: 17 Apr 2014 16:36   Post subject: Rafal Gikiewicz Reply with quote

Eintracht Braunschweig verpflichtet Rafal Gikiewicz

Eintracht Braunschweig hat Rafal Gikiewicz als ersten Neuzugang für die Saison 2014/2015 verpflichtet. Der 26-jährige Torwart (26. Oktober 1987, 1,90 m) erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2016 und wechselt vom polnischen Erstligisten Slask Wroclaw, mit dem er 2012 die polnische Meisterschaft gewann, ablösefrei zu den Löwen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60986
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2016 13:49   Post subject: Reply with quote

SC vor Verpflichtung von Braunschweigs Gikiewicz

Seit dem Abgang von Zack Steffen, der in seine Heimat zu Columbus in der Major League Soccer wechselte, ist der SC Freiburg auf Torwartsuche - und nun wohl fündig geworden. Der Sportclub steht nach kicker-Informationen kurz vor der Verpflichtung von Braunschweigs Rafael Gikiewicz.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60986
Location: Ulm
PostPosted: 5 Aug 2016 15:58   Post subject: Reply with quote

Sport-Club verpflichtet Rafal Gikiewicz

Der SC Freiburg hat Rafal Gikiewicz unter Vertrag genommen. Der 28-jährige Torhüter kommt von Eintracht Braunschweig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60986
Location: Ulm
PostPosted: 3 Apr 2017 15:10   Post subject: Reply with quote

Dagegenhalten und alles abarbeiten

Ebenfalls nicht im Mannschaftstraining dabei war zum Wochenstart Torwart Rafal Gikiewicz wegen Problemen an der Patellasehne.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60986
Location: Ulm
PostPosted: 13 May 2018 09:51   Post subject: Reply with quote

Mit Heimsieg gegen Augsburg zum Klassenerhalt

Draußen im Stadion waren zuvor mit Gaetan Bussmann, Bartosz Kapustka, Rafal Gikiewicz, Patrick Klandt, Marc Oliver Kempf, Karim Guédé und Julian Schuster die Spieler verabschiedet worden, die in der kommenden Saison nicht mehr für den Sport-Club spielen und jubeln werden. Wobei der Freiburger Kapitän, der in den vergangenen zehn Jahren 219 Punktspiele für den SC bestrittten hat, dem Verein in anderer Funktion erhalten bleibt. An diesem Tag wurde deshalb zunächst er und anschließend weiter gemeinsam gefeiert.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60986
Location: Ulm
PostPosted: 16 Jun 2018 16:17   Post subject: Reply with quote

UNION VERPFLICHTET RAFAŁ GIKIEWICZ

Der 1. FC Union Berlin verzeichnet einen Neuzugang auf der Torwart-Position. Rafał Gikiewicz wechselt vom SC Freiburg zu den Eisernen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 60986
Location: Ulm
PostPosted: 24 Oct 2019 15:55   Post subject: Reply with quote

Neuer Vertrag: Gikiewicz macht Union Druck

Keeper Rafal Gikiewicz gibt sich forsch im Poker um einen neuen Vertrag bei Union Berlin. „Ich habe schon kurz mit Manager Oliver Ruhnert gesprochen. Er sagt, dass der Verein mit den Spielern, die bis Sommer Vertrag haben, vor Weihnachten sprechen will. Im November oder Dezember reden wir“, pocht der Pole im ‚kicker‘ auf den vereinbarten Fahrplan.

Seit dem feststehenden Aufstieg betont Gikiewicz immer wieder, dass er sein Arbeitspapier an der Alten Försterei gerne ausweiten würde. „Seit dem 28. Mai ist nichts passiert“, muss der 32-Jährige jedoch einräumen. Entsprechend kommen inzwischen auch andere Optionen für ihn infrage: „Wenn er einen guten Verein oder ein gutes Angebot von Union hat, kann er immer zu mir kommen“, so die Ansage an seinen Berater.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group