preload
basicPlayer

Amadou Haidara

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 4 Jan 2018 18:06   Post subject: Amadou Haidara Reply with quote

Ralf Rangnick plant wohl Transferoffensive bei RB Leipzig

Im zentralen Mittelfeld verliert Leipzig im Sommer Naby Keita an den FC Liverpool. Für den vielseitigen und enorm wichtigen 22-Jährigen wird ebenfalls ein Ersatz gesucht. Amadou Haidara von RB Salzburg könnte in Frage kommen, er gilt als eines der größten Talente der RB-Akademie.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jun 2018 22:27   Post subject: Reply with quote

YOUNGSTER UNTERSCHREIBT NEUEN VERTRAG BEIM FC RED BULL SALZBURG BIS 2022

Amadou Haidara war in der abgelaufenen Saison einer DER Aufsteiger beim FC Red Bull Salzburg. Nach seinem Triumph mit der Salzburger U19-Mannschaft in der UEFA Youth League rückte der 20-Jährige mit Saisonbeginn 2017/18 in den Kader der Kampfmannschaft auf. Dort wurde der Mittelfeldmann aus Mali, mittlerweile auch A-Team-Spieler für sein Heimatland, innerhalb kurzer Zeit zu einer absoluten Stütze.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 10 Nov 2018 14:31   Post subject: Reply with quote

Bekommt Leipzig im Winter einen Fast-Alleskönner?

Die Spielphilosophie der Red Bull-Klubs geprägt von aggressivem Gegenpressing und überfallartigen Angriffen nach Ballgewinn ist Haidara auf den Leib geschneidert. Kein Wunder also, dass RB Leipzig ihn als Wunschlösung für das zentrale Mittelfeld ins Visier genommen hat. Nach FT-Informationen hat der Bundesligist schon mehrere konkrete Angebote abgegeben. Fix ist der Wechsel allerdings noch nicht.

Denn Haidara ist keiner, der nur an den nächsten Karriereschritt denkt. Das Zweikampfmonster fühlt sich wohl in Salzburg und kann sich auch gut vorstellen, die Saison dort zu beenden. Und obwohl sich die beiden Schwersterklubs sehr nahe stehen, wird es am Ende Haidara selbst sein, der einen Wechsel nach Leipzig abnickt – oder eben nicht. Zunächst einmal müssten sich aber beide Klubs einig werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 22 Dec 2018 21:44   Post subject: Reply with quote

ZWEITER WINTER-NEUZUGANG: AMADOU HAIDARA WECHSELT ZU RB LEIPZIG!

Zweiter Neuzugang in der Winterpause! In der anstehenden Transferperiode wechselt Amadou Haidara zum 01. Januar 2019 vom FC Red Bull Salzburg zu den Leipziger Bullen. Der 20-jährige Maliser erhält einen langfristigen Vertrag bis zum 30. Juni 2023 und wird die Rückennummer 8 tragen.

Der zentrale Mittelfeldspieler laboriert aktuell an einem Riss des hinteren Kreuzbandes im linken Knie und wird noch einige Wochen ausfallen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 15 Jan 2019 21:15   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2019 19:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 3 Oct 2019 21:39   Post subject: Reply with quote

Amadou Haidaras Situation bei RB Leipzig: Der Königstransfer macht es gar nicht gut

Für knapp 20 Millionen Euro sicherte sich RB Leipzig Anfang des Jahres die Dienste von Amadou Haidara. Doch der designierte Keita-Nachfolger hinkt den Ansprüchen noch weit hinterher. Der traurige Tiefpunkt war jetzt der Auftritt bei der 0:2-Niederlage von RB gegen Lyon in der Champions League.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jul 2020 21:33   Post subject: Reply with quote

🗯️ Monaco denkt an Haidara

Das neue Monaco-Duo um Trainer Niko Kovac und Sportdirektor Paul Mitchell hat ein weiteres Transferziel in der Bundesliga ausfindig gemacht. Nach FT-Informationen besteht Interesse an Amadou Haidara von RB Leipzig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 65269
Location: Ulm
PostPosted: 3 Aug 2020 18:45   Post subject: Reply with quote

🗯️ Leipzigs Haidara muss bleiben

Auch unter Trainer Julian Nagelsmann (33) schaffte es der Nationalspieler Malis nicht, sich dauerhaft durchzusetzen. Nach nur fünf Startelf-Einsätzen in der Liga stand seine Zukunft zuletzt sogar auf der Kippe. Doch nun steht fest: Haidara muss bleiben! Der Klub hat sogar Anfragen für ihn abgeblockt. Neben der AS Monaco soll nach BILD-Informationen auch Liga-Konkurrent Hertha sehr interessiert gewesen sein.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group