preload
basicPlayer

Keine Punkte erhalten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 09:24   Titel: Keine Punkte erhalten Antworten mit Zitat

Hallo liebes Communio Team,

da ja englische Woche war hat leider der Spielleiter bei uns vergessen Geld zu überweisen und ich war so kurrzeitig im Minus.

Jedoch habe ich ihm Bescheid gegeben und er hat am Dienstag um 19:59Uhr überwiesen.

Leider habe ich dennoch keine Punkte für den Spieltag erhalten können sie diese 40 Punkte mir bitte nachtragen.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Apr 2017 12:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
anstatt das Forum mit Deinem Anliegen vollzupflastern, hättest auch einfach mal ein wenig durchlesen können.

Hier die benötigten Infos zur nachträglichen Punktegutschrift.
Dein ComLeiter soll bitte einfach hier bestätigen, dass die von Dir gemachten Angaben so stimmen und dabei die Höhe der überwiesenen Prämie benennen, dann bekommst nach positiver Prüfung die Punkte nachgetragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2017 15:02   Titel: Punkte Gutschrift Antworten mit Zitat

Hi ich Bin der Ligaleiter von der Community.

Die Punktegutschrift bestätige ich, die 40 Pkt. gehen in Ordnung!

Du kannst sie also ihm gern nachtragen.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Apr 2017 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

*Sancho* hat folgendes geschrieben:

Dein ComLeiter soll bitte einfach hier bestätigen, dass die von Dir gemachten Angaben so stimmen und dabei die Höhe der überwiesenen Prämie benennen, dann bekommst nach positiver Prüfung die Punkte nachgetragen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 09:51   Titel: Bestätigung Antworten mit Zitat

Hiermit bestätige ich die von Nico137 gemachten Angaben!

Da ich nicht genau weiß welche "überwiesene Prämie" gemeint ist sag ich es mal so:

Dienstag um 19:59 hab ich 9.100.000€(91pkt) überwiesen aber die kamen wohl zu spät an und somit wurden die 40 Punkte nicht gezählt. Für die 40 Punkte würde Nico137 noch 4.000.000€ überwiesen bekommen.

Stimmt das jetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich gigns um die vorher überwiesene Prämie

Punkte gutgeschieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

bin mit einem anderen Kollegen zsm CL. War die Woche im Ausland und hatte den anderen CL gebeten die Prämien zu überweisen. Tat er zwar nicht, dachte aber ich hätte sie trotzdem rechtzeitig überwiesen?

Aktueller Kontostand müsste demnach auch der Kontostand vor dem Spieltag gewesen sein. Punkte die mir fehlen müssten 46 sein.

Bitte um Überprüfung. Herzlichen Dank!

ID ist:
DE11878554
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Apr 2017 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe hat folgendes geschrieben:
Moin,

bin mit einem anderen Kollegen zsm CL. War die Woche im Ausland und hatte den anderen CL gebeten die Prämien zu überweisen. Tat er zwar nicht, dachte aber ich hätte sie trotzdem rechtzeitig überwiesen?

Aktueller Kontostand müsste demnach auch der Kontostand vor dem Spieltag gewesen sein. Punkte die mir fehlen müssten 46 sein.

Bitte um Überprüfung. Herzlichen Dank!

ID ist:
DE11878554

Hi,
dann lass bitte den anderen Comleiter hier kurz bestätigen, dass er die Prämie hätte überweisen sollen. Ausserdem soll er bitte die Höhe benennen und wann sie tatsächlich überwiesen wurde.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 09:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, versuche ihn zu erreichen. Die Prämie habe ich mir selbst überwiesen und war am Freitag um 13:20 positiv. Reicht das eigentlich nicht schon?
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hasebe hat folgendes geschrieben:
Alles klar, versuche ihn zu erreichen. Die Prämie habe ich mir selbst überwiesen und war am Freitag um 13:20 positiv. Reicht das eigentlich nicht schon?

Nein, sonst hättest ja Punkte erhalten Du musst am Morgen des ersten Spieltags direkt nach den Transfers im Plus sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.