preload
basicPlayer

Aufstellung nicht angenommen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Apr 2017 22:30   Titel: Aufstellung nicht angenommen Antworten mit Zitat

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=518959

Naja bin eig. kein Fan von weiteren Themen, aber mir ist das wichtig.

Ich hatte 3 Spieler gekauft gehabt (Vrancic für Goretzka der verletzt ist, Starke für Neuer, das ich keine -4 Punkte mache & Bicakcic für Hübner der gesperrt ist) Starke hatte ich als Stammspieler eingesetzt die anderen beiden auf die Ersatzbank, durch das nicht spielen einer der Stammkräfte kommt ja dann der auf der Bank zum Einsatz seiner Punkte. Am Freitag bin ich morgenfrüh online gegangen und meine Aufstellung geändert. Nach dem ich auf speichern gedrückt habe, bin ich direkt wieder raus war dann auch gar nicht mehr danach on.
Ich habe hierzu nichts falsch gemacht alles ordnungsgemäß wie immer und einige Jahre spielen wir das Spiel hier.
Bei uns geht es grad um einiges, durch diesen Bug ö.ä. Fehlen mir 10 Punkte 6 Vrancic 4 Bicakcic.
Ich hoffe das mir hier jmd. zeitnah eine Antwort gibt.

Vielen Dank.

Grüße DINO
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich kann da keinen Bug erkennen.
Du hast die Aufstellung geändert, ja, aber genau die Aufstellung, die in den News am Freitag morgen angezeigt wird, wurde auch in den Spieltag geschickt.
Es kann natürlich mal etwas schief gehen, aber im Nachhinein haben wir keine Möglichkeit mehr zu erkennen, ob da wirklich etwas schief gegangen ist, oder ob sich der User schlichtweg verkalkuliert hat.
Genau aus diesem Grund gibt es bezüglich Transfers die Angebotsübersicht und bezüglich der Aufstellung die jeweiligen Änderungshinweise in den News. Dort wird von Anfang an jede Aktion angezeigt und wenn nicht bereits darauf reagiert wird, muß ich leider von einem persönlichen Verkalkulieren ausgehen und kann lediglicht den Rat erteilen, derartiges immer einmal gegenzuprüfen.

Mehr kann und darf ich hier leider nicht tun. Tut mir leid.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmals danke für die Antwort.

Ich hatte schon so ein fall gehabt, aber im Nachhinein war das OK.
Jetzt aber gehe ich nicht umsonst Freitag morgen rein um die Verletzten bzw. gesperrten Spieler zu ersetzen.
Ich will hier nicht wieder die Thematik aufgreifen das ich lange Spiele und mir sowas nicht passieren kann, doch Fehler passieren nehme Kritik an, aber in dieser Angelegenheit bitte nicht.
Ich hatte Freitag den Starke drin gehabt und die anderen beiden auf die Ersatzbank.

Sancho wenn du nicht mehr machen kannst als du darfst, dann soll sich bitte jmd. zu Wort melden der was machen kann, ich sehe es nicht ein ganz einfach und möchte und möchte nicht wie in fasst jedem Game verwiesen werden das man einem nicht helfen kann doch das könnt ihr und solltet ihr.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Apr 2017 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst Dich gerne direkt an info@comunio.de wenden, dort hat man etwas mehr Möglichkeiten die Punkte zu prüfen und gegebenenfalls zu reagieren.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.