preload
basicPlayer

Lars Dietz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 18:45   Titel: Lars Dietz Antworten mit Zitat

Alex Isak glänzt als vierfacher Torschütze in Erfurt

BVB: Weidenfeller – Passlack, Toprak, Subotic, Beste – Dietz – Dahoud (46. Eberwein), Pflücke (76. Serra) – Bockhorn (76. Amenyido), Isak, Philipp
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2019 18:37   Titel: Antworten mit Zitat

Unions Dietz: Noch ein Umweg in die Bundesliga

Denkbar ist auch, dass im Zuge eines erneuten Leihgeschäfts über eine Verlängerung seines noch bis 2021 laufenden Vertrags mit dem 1. FC Union gesprochen wird. "Ich kann noch nicht so viel drüber sagen. Aber wenn es Sinn machen soll, könnte es passieren", sagt Dietz, der übrigens Unions Relegations-Rückspiel gegen den VfB Stuttgart im Stadion An der Alten Försterei erlebte, die folgende Aufstiegsparty aber als zu dem Zeitpunkt noch Angestellter der SF Lotte lieber von zu Hause aus verfolgte. "Ich war kurz in der Kabine, habe die Jungs beglückwünscht, aber bei den Feierlichkeiten war ich nicht dabei", sagt Dietz und erklärt: "Ich war ja nicht im Kader." In Zukunft soll das anders sein, auch wenn es noch ein Jahr dauern könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2019 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

PER LEIHE IN DIE DOMSTADT

Lars Dietz verlässt den 1. FC Union Berlin für die kommende Spielzeit und schließt sich für die Saison 2019/20 dem Drittligisten Viktoria Köln an. Der Innenverteidiger wechselte im Januar 2018 von Borussia Dortmunds U23 nach Berlin-Köpenick. In der letzten Spielzeit trug der 22-Jährige auf Leihbasis das Trikot der Sportfreunde Lotte. Nach der Rückkehr zu den Eisernen absolvierte Lars Dietz die gesamte Vorbereitung mit dem Team von Urs Fischer, nun folgt der Schritt zum aktuellen Tabellensechsten der 3. Liga.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 89188
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2020 17:58   Titel: Antworten mit Zitat

📌 LARS DIETZ VERLÄSST UNION UND WECHSELT IN DIE 2. BUNDESLIGA

Lars Dietz wird ab sofort das Team der Würzburger Kickers verstärken. Nach zwei Spielzeiten auf Leihbasis bei den Sportfreunden Lotte und Viktoria Köln verlässt der bei Borussia Dortmund ausgebildete Innenverteidiger die Köpenicker nun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group