preload
basicPlayer

Christian Eriksen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2013 19:17   Titel: Christian Eriksen Antworten mit Zitat

Bayern, BVB, Barça, Real, Manchester: Eriksen hat die Qual der Wahl

Christian Eriksens Zeit bei Ajax Amsterdam neigt sich dem Ende entgegen. „Christian hat uns mitgeteilt, dass er jetzt keinen neuen Vertrag unterzeichnen will. Ich denke, er und sein Agent wollen sehen, welche Möglichkeiten sich im Sommer bieten“, sagt Sportdirektor Marc Overmars wohlwissend, dass der dänische Spielmacher im Sommer eine Millionensumme in die Kassen des niederländischen Rekordmeisters spülen wird.

Denn die Interessenten an dem 21-jährigen Spielmacher sind ebenso hochkarätig wie zahlreich. Den FC Barcelona, Real Madrid, Manchester United, Bayern München, Borussia Dortmund, Manchester City, Chelsea, Liverpool, AC und Inter Mailand listet ‚Voetbal International‘. Dazu kommen die Tottenham Hotspurs und der FC Liverpool.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2013 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

BVB: Götze-Ersatz? Christian Eriksen fühlt sich geehrt
Eriksen: "Ich will nicht ablösefrei gehen"


Der Name Christian Eriksen tauchte nach Bekanntwerden des Wechsels von Mario Götze zum FC Bayern München wiederholt in den Medien auf. Der bei Borussia Dortmund als möglicher Ersatz gehandelte Däne von Ajax Amsterdam zeigte sich nun geschmeichelt vom angeblichen Interesse. "Ich habe davon gelesen", so der 21 Jahre alte Mittelfeldspieler gegenüber der niederländischen Tageszeitung "Algemeen Dagblad" zu den Gerüchten, dass der BVB ein Auge auf ihn geworfen habe. "Es ist großartig, mit einem solchen Topverein in Verbindung gebracht zu werden."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2013 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Dänen-Götze bewirbt sich in Dortmund

Seit Wochen wird der BVB mit Dänemark-Juwel Christian Eriksen (21) in Verbindung gebracht. Der Mittelfeldspieler vom frischen Holland-Meister Ajax Amsterdam wird von fast allen europäischen Top-Klubs gejagt. Auch Real und Manchester United sollen dran sein.

Aber Eriksen hat wohl einen Favoriten: Borussia Dortmund. Gegenüber dem niederländischen TV-Kanal „NOS“ sagte er: „Wir haben in dieser Saison zweimal gegen sie gespielt und zweimal verloren. Das ist ein toller Klub. Ich würde es versuchen. Aber ich habe noch nichts konkretes von meinem Berater gehört.“

Eriksen gilt als größte Hoffnung des dänischen Fußballs. Mit 10 Toren und 17 Vorlagen in der aktuellen Saison ist er der herausragende Spieler in Amsterdams Meister-Mannschaft. Im Mittelfeld ist er flexibel einsetzbar, technisch extrem stark – der Dänen-Götze!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2013 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax-Coach de Boer: Klopp hat bei mir wegen Eriksen angerufen

Seit dem feststehenden Abgang von Mario Götze zum FC Bayern wird spekuliert, wer sein Nachfolger bei Borussia Dortmund werden könnte. Bei Christian Eriksen von Ajax Amsterdams scheint es nun konkret zu werden. Jürgen Klopp und Ajax-Trainer Frank de Boer haben bereits telefoniert. "Jürgen Klopp hat mich in dieser Woche angerufen, um mir zum Titel zu gratulieren", sagte de Boer der niederländischen Rundfunkanstalt "NOS". Doch war das nicht der einzige Grund der Kontaktaufnahme. "Und er fragte, wie es mit Christian Eriksen aussieht. Er ist sicher von ihm angetan", so der Ajax-Coach. Bereits am Montag hatte Eriksen sein Interesse an einem Wechsel zum Champions-League-Finalisten kundgetan. De Boer gab sich keinen Illusionen hin: "Ich denke, dass drei Spieler den Verein verlassen werden. Es ist nicht verboten, an einen Verbleib von Alderweireld, Eriksen und de Jong zu glauben. Aber das wäre utopisch."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Mai 2013 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Eriksen: BVB bietet 12 Millionen – Transfer bahnt sich an

Unter ihnen Spielmacher Christian Eriksen, der bei Jürgen Klopp und Michael Zorc hoch im Kurs steht. So hoch, dass die Borussia Eriksens Klub Ajax Amsterdam ein Angebot über zwölf Millionen Euro gemacht haben soll, berichtet das dänische Portal ‚sporten.dk‘. Und eine baldige Einigung, so heißt es weiter, sei im Bereich des Möglichen. Die Schmerzgrenze von Ajax liege bei 15 Millionen Euro.


Laut Sportdirektor Marc Overmars von Ajax Amsterdam gibt es bisher kein BVB-Angebot für Christian Eriksen

Entgegen dänischer Medienberichte hat Borussia Dortmund offenbar noch kein Angebot für Christian Eriksen abgegeben. Das erklärte Ajax Amsterdams Sportdirektor Marc Overmars. Der Mittelfeldspieler könnte beim BVB den zum FC Bayern abgewanderten Mario Götze ersetzen.
"Die dänische Presse publiziert alle möglichen Geschichte, aber Dortmund hat noch kein offizielles Angebot für Eriksen abgegeben", erklärte Ajax-Sportdirektor Marc Overmars im "Algemeen Dagblad".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2013 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

Eriksen-Poker: Klopp nimmt Youngster erneut unter die Lupe

Um sich noch ein genaueres Bild von dem 21-Jährigen machen zu können, war Jürgen Klopp dänischen Medien zufolge am gestrigen Mittwoch in Aalborg. In der Nordjyske Arena fand das Freundschaftsspiel zwischen Dänemark und Georgien statt und für den 2:1-Siegtreffer sorgte per Freistoß ausgerechnet Eriksen. Die Reise sollte sich für Klopp also gelohnt haben.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Der @BVB steht vor der Verpflichtung von Christian #Eriksen. Der 21-jährige Däne soll von Ajax Amsterdam kommen.

https://twitter.com/SkySportNewsHD


Link: https://twitter.com/SkySportNewsHD/status/346606992195985408
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Eriksen? Zorc verwundert über Berichte

„Das habe ich auch mit Verwunderung gelesen“, erklärte Sportdirektor Michael Zorc auf Anfrage unserer Redaktion. Laut niederländischen Medienberichten hat der 21-Jährige Eriksen die Freigabe seines bisherigen Klubs Ajax Amsterdam erhalten, wechseln zu dürfen. Im Nachbarland blühten daraufhin die Spekulationen, eine Einigung mit Borussia Dortmund stünde kurz bevor. Auch zahlreiche deutsche Portale griffen die Meldung auf.

Doch nach Informationen unserer Redaktion hat Borussia Dortmund bislang kein Angebot für Eriksen hinterlegt und favorisiert als Ersatz für den zum FC Bayern wechselnden Mario Götze weiterhin den Belgier Kevin de Bruyne (21).
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2013 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jul 2013 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Bayer handelt sich Eriksen-Absage ein

Das Geld habe nicht den Ausschlag gegeben, wie Spielerberater Martin Schoolts äußerte: "Hätte Christian sich für das Geld entschieden, wäre er gewechselt." Eriksen hätte in Leverkusen mit 1,6 Millionen Euro etwa das Doppelte von seinem Ajax-Gehalt verdienen können. Schoolts weiter: "Der sportliche Unterschied zwischen Ajax und Bayer ist nicht so groß, als dass er da den nächsten, entscheidenden Schritt in seiner Karriere hätte machen können."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Wintertransfers: BVB buhlt um Premier League-Star

Nach Informationen der Kopenhagener Tageszeitung ‚BT‘ gehört der BVB zu den Vereinen, die ein Auge auf den dänischen Spielmacher geworfen haben. Nach seinem Wechsel 2013 von Ajax Amsterdam zu Tottenham Hotspur scheint der 22-Jährige in der laufenden Saison an der White Hart Line endgültig angekommen. 16 Premier League-Einsätze stehen bislang für die ‚Spurs‘ zu Buche, in denen ihm sechs Tore und eine Torvorlage gelangen.

Nachdem Eriksen zu Beginn der Saison sowohl auf Rechtsaußen als auch im offensiven Mittelfeld zum Einsatz kam, hat sich der Youngster während der vergangenen fünf Spiele, die er allesamt über 90 Minuten auf dem Platz stand, auf der linken Außenbahn festgespielt. Die Interessenten scharren nun mit den Hufen. Laut der Tageszeitung soll der FC Liverpool im Kampf um den 48-fachen Nationalspieler die Nase vorn haben. Neben den ‚Reds‘ und dem BVB sitzen aber auch der AC Mailand und Paris St. Germain am Pokertisch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Eriksen: Keine Lust auf PSG

Spielmacher Christian Eriksen hat offenbar kein Interesse an einem Wechsel zu Paris St. Germain. Wie der ‚Daily Mirror‘ berichtet, hat der amtierende französische Meister Kontakt zum Dänen aufgenommen. Dieser hat den PSG-Vertretern aber mitgeteilt, dass er keine Veranlassung sieht, seinen Arbeitgeber Tottenham Hotspur zu verlassen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Jan 2019 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

Eriksen-Poker: Welche Rolle spielen die Bayern?

„Wir sind uns einig, dass wir irgendwann in dieses Wasser springen müssen. Wir werden auch mal einen Spieler zwischen 80 bis 100 Millionen holen.“ Schon vor einem Jahr kündigte Karl-Heinz Rummenigge an, dass der FC Bayern seine Transferstrategie verändern wird.

Nun will der Klub Taten folgen lassen. Im Sommer soll ein Umbruch vollzogen werden, bei dem große Ablösesummen fließen werden. Ein neuer Name in der Verlosung ist dabei Christian Eriksen von Tottenham Hotspur.

Der ‚Independent‘ berichtet, dass ein Wechsel des Spielmachers zu den Bayern „nicht völlig ausgeschlossen“ sei. Allerdings gebe es mit Real Madrid einen prominenten Konkurrenten. Aus dem Umfeld des Spielers will die Zeitung erfahren haben, dass Eriksen dazu tendiert, bei den Spurs zu bleiben, sollte kein Wechsel nach Madrid oder zum FC Barcelona infrage kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2019 12:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bayern-Interesse an Eriksen

Der FC Bayern signalisiert offenbar Interesse an Christian Eriksen von Champions League-Finalist Tottenham Hotspur. Die spanische Sportzeitung ‚Marca‘ nennt die Münchner neben Real Madrid als Kandidaten auf die Verpflichtung des dänischen Spielmachers.

Dessen Vertrag bei den Spurs läuft 2020 aus. In diesem Sommer muss also eine Entscheidung fallen, sofern die Londoner keinen ablösefreien Abgang in gut einem Jahr riskieren wollen. Momentan stehen die Zeichen nicht auf Verlängerung. Ein dreistelliger Millionenbetrag wird dem Vernehmen nach für den 27-jährigen Rechtsfuß fällig.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jan 2020 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

CHRISTIAN ERIKSEN IS A NEW INTER PLAYER

Christian Dannemann Eriksen is officially a new Inter player. The Danish player, born in 1992, joins the Nerazzurri on a permanent deal from Tottenham and has signed a contract lasting until 30 June 2024.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Nov 2020 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Eriksen: Bundesliga oder im Tausch nach Madrid?

Dem ‚Corriere dello Sport‘ zufolge könnte die Reise auch in die Bundesliga gehen. Neben Paris St. Germain hatten auch Hertha BSC und Borussia Dortmund die Personalie im Sommer auf dem Zettel und eine erneute Kontaktaufnahme ist laut der italienischen Zeitung denkbar. Zur Erinnerung: Auch Bayer Leverkusen soll Eriksen als Ersatz für Kai Havertz im Auge gehabt haben.

Als dritte Option steht wieder einmal ein Wechsel nach Spanien im Raum. Real Madrid wird seit Jahren immer wieder mit dem 100-fachen Nationalspieler in Verbindung gebracht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2020 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

🗯️ℹ️ Inter-Star im Tausch zum FC Bayern?

Dass Christian Eriksen Inter Mailand im kommenden Wintertransferfenster verlassen wird, gilt laut der italienischen Corriere dello Sport als sicher.

Doch wo zieht es den Dänen hin?

Die italienische Zeitung bringt jetzt ein Tauschgeschäft mit dem FC Bayern ins Gespräch. Angeblich soll der Rekordmeister daran interessiert sein, Corentin Tolisso gegen Eriksen zu tauschen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88799
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jan 2022 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bundesliga-Interesse an Eriksen?

Vereine aus der Bundesliga klopfen wohl die Möglichkeit einer Verpflichtung von Christian Eriksen ab. Wie ‚De Telegraaf‘ und ‚De Limburger‘ berichten, zählen Klubs aus Deutschland neben Vertretern aus der Premier League, der Eredivisie und dem außereuropäischen Ausland zu den Interessenten am 29-Jährigen.

Die heißeste Spur führt derzeit aber zum FC Brentford. Mit dem englischen Erstligisten stehen die Vertreter von Eriksen bereits in Verhandlungen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group