preload
basicPlayer

Punkte gutschreiben

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 18:06   Titel: Punkte gutschreiben Antworten mit Zitat

Moin,

ich als Admin der 'HH Liga', kam in letzter Zeit nicht dazu die Prämien bei uns zu überweisen. Das letzte mal nach dem 23. Spieltag.

Pro Punkt bekommen wir 20.000 € extra. Zusätzlich der letzte 500.000€ Vorletzte 350.00€ und der Vor-vorletzte 250.00€.

Nun war dadurch der Spieler Küken diesen Spieltag im Minus.

Insgesamt stehen ihm noch Prämien in Höhe von 6.330.000€ zu.

Können Sie ihm bitte die Punkte für diesen Spieltag gutschreiben? Danke

24. Spieltag: 890.000€
25. Spieltag: 710.000€
26. Spieltag: 890.000€
27. Spieltag:1.020.000€
28. Spieltag: 840.000€
29. Spieltag:600.000€
30. Spieltag: 610.000€
31. Spieltag: 770.000€
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 18:42   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte beachte, dass wir nur nach dem im Link aufgeführten Richtlinien gutschreiben können.

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=516067

Ich kann ja nachvollziehen, dass ein Spieler mal nicht merkt, dass ihm noch Prämien fehlen, aber bei acht aufeinander folgenden Spieltagen im Minus kann ich leider nicht mehr einfach nur von Fremdverschulden ausgehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2017 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

Der Spieler war Ja nicht 8 Spieltage im Minus, sondern nur den letzten Spieltag. Dadurch kam erst mein Versäumnis der Prämienausschüttung zum tragen.

Es wäre einfach nur sehr unfair dem Spieler gegenüber, dass dieser einen Nachteil durch meinen Fehler hat.

Ich bitte Sie die 44 Punkte dem Spieler gut zu schreiben.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo lieber Comunio Admin,
Jetzt melde ich mich einmal zu Wort, ich bin der Spieler dem die 44 Pkte. des 31. Spieltages nachträglich gutgeschriebenwerden sollen.
Ich war davon ausgegangen, dass die Prämien bis vor dem Spieltag nachträglich bezahlt werden, ich hatte es also nicht vergessen. Es geht hier nicht um Hol- oder Bringschuld, sondern um eine Spielrunde unter Freunden, die uns allen seit Jahren sehr viel Spass macht. Wenn einmal einer unserer Freunde, in diesem Fall der Admin, beruflich sehr eingespannt ist haben wir das immer toleriert, so auch jetzt. Es wurde versäumt die Prämien rechtzeitg zu zahlen, ja. Deshalb auch die Bitte an Sie, die Punkte nachträglich gutzuschreiben. Ich möchte nicht, das die ges. Tiprunde verfälscht wird, gerade 2 Spieltage vor Saisonende. Wir haben einen kleinen Fehler begangen und ich bitte Sie das wieder glatt zu ziehen. Das ist für alle unserer Freunde OK, wir brauchen keinen Richter, wir bitten Sie um Ihre sportliche Hilfe. Bisher hat mir Comunio immer den Bundesliga-Alltag spannender und schöner gemacht, allerdings möchte ich mich auch nicht ärgern, dass passiert schon ausserhalb genug. Dies wäre etwas was mich zum Nachdenken brächte. Mit einem sportlichen Gruss Küken36
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 09:01   Titel: Antworten mit Zitat

djosenbir hat folgendes geschrieben:
Der Spieler war Ja nicht 8 Spieltage im Minus, sondern nur den letzten Spieltag. Dadurch kam erst mein Versäumnis der Prämienausschüttung zum tragen.

Es wäre einfach nur sehr unfair dem Spieler gegenüber, dass dieser einen Nachteil durch meinen Fehler hat.

Ich bitte Sie die 44 Punkte dem Spieler gut zu schreiben.

Sorry, aber dann kapier ich den Startpost nicht.
Wenns nur um den einen Spieltag geht, dann halte Dich doch bitte einfach an die Angaben in den FAQs:

Wie hoch war die vergessene Prämie, wann hätte sie überwiesen werden sollten und wann wurde sie tatsächlich überwiesen.

Das, und nur das ist dann für mich relevant.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Die Höhe der vergessenen Prämie Betrug 770.000€. Sie Hätte Montag letzte Woche überwiesen worden sein und wurde am 12.05. nachträglich überwiesen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2017 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, Punkte gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, bisher sind die gutgeschriebenen Punkte nicht sichtbar, bzw. als 0 für den 31 Spieltag gekennzeichnet. Wann ist das in den Stats erkennbar oder muss ich noch etwas tun? Gruss und Danke Küken36
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Beim Gesamtspielstand ist es jetzt richtig, nur in den Stats nicht, macht aber nichts. Also vorerst keine weitere Aktion nötig. Sorry
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.