preload
basicPlayer

Saisonübergang - Spieler fehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 13:56   Titel: Saisonübergang - Spieler fehlen Antworten mit Zitat

Hallo liebes Comunio Team,
leider ist beim Saisonübergang etwas schief gelaufen.
Ich habe am 25.05. die 5 Spieler aufgestellt, die ich behalten möchte:
Gomez, Reus, Demirbay, Sabitzer, Süle
Jetzt nach dem Saisonübergang fehlen aber Gomez und Reus.
Bitte um Hilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt zusätzlich zu der Android App, die ich zu 99% verwende auch mal in die Web App reingeguckt.

Behalten habe ich statt Reus und Gomez - Niederlechner und Groß.
Da ich beide erst in dieser Saison gekauft habe, kann hier weder eine Markierung vom letzten Saisonübergang gesetzt gewesen sein, noch die Regel gezogen haben, dass die teuersten Spieler behalten wurden.

Ich verstehe es nicht.
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 14:19   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn keine oder zuwenig Spieler, die mitgenommen werden sollen markiert wurden, werden automatisch die besten mitgenommen.

Offensichtlich waren in Deinem Fall nicht alle Markierungen gesetzt bzw. abgespeichert.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Mai 2017 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Rethima1
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du nicht bei allen 5 Spielern die Du in die neue Saison mitnehmen wolltest auch den Hagen gesetzt hast kann sowas schon vorkommen. "Aufstellen" allein nützt da nichts.

Denn es werden neben den markierten (gehakten) Spielern nicht die, wie von Dir vermutet, teuersten Spieler mitgenommen sondern die Spieler mit den meisten Saisonpunkten. Und wenn Niederlechner und Groß mehr Punkte hatten als Reus und Gomez, dann werden halt die übernommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Mai 2017 22:15   Titel: Falsche Spieler übernommen Antworten mit Zitat

Bei mir wurden auch die falschen Spieler übernommen. Kann man da noch was machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2017 12:03   Titel: Re: Falsche Spieler übernommen Antworten mit Zitat

Maurizzio3 hat folgendes geschrieben:
Bei mir wurden auch die falschen Spieler übernommen. Kann man da noch was machen?

Ihr könnt in eurer Com einen erneuten Saisonstart durchführen. Das kann der ComLeiter in seinen Einstellungen durchführen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.