preload
basicPlayer

Bankdaten von comunio

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 09:22   Titel: Bankdaten von comunio Antworten mit Zitat

Ich hab an diese konto überwiesen

überweise auf folgende Bankverbindung.
Inh. Comunio GmbH
Konto 657220531
BLZ 70020270 (HypoVereinsbank München)
Verwendungszweck: Deine ID und dein Benutzername

Für Überweisungen aus dem Ausland:
IBAN DE65700202700657220531
BIC / SWIFT Code: HYVEDEMMXXX

Ich habe danach gesehen das andere bankverbindungen gibt. Was passiert jetzt?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Mai 2017 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Welche andere Bankverbindung meinst Du denn?!

Warte bitte einfach mal kurz ab, ob der Account entsprechend umgestellt wird. Falls das nicht der Fall ist, bitte nochmal hier melden.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Mai 2017 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Folgende Daten sind als Kontaktdaten von Comunio auf der Internetseite eingepflegt:

Bankverbindung
Inhaber: Comunio GmbH

IBAN: DE98700222000020174382
BIC / SWIFT Code: FDDODEMMXXX (Fidor Bank)

Diese entsprechen aber nicht den Daten die per Bestätigungsemail an Käufer verschickt werden. Da werden die oben aufgeführten Daten verwendet.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2017 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wir gehen jetzt in unsere 13(!!!). Saison.
Abgesehen davon, dass Comunio stetig teurer wird (Beispiel Geldgier, und hört mir auf mit den Serverkosten und den unbezahlten Praktikanten. Dafür dass jährlich die Performance schlechter wird scheint ihr hier eher an Ausgaben zu sparen als zu investieren) und der Service den Ihr bietet regelmässig durchschnittlicher wird (Um es so positiv wie möglich auszudrücken) kann man so manche Änderung einfach nicht verstehen. Ich kann mich als Comunitymanager noch erinnern, dass es am Ende der Saison
a) Angebote für die Verlängerung um eine weitere Saison gab und
b) man mitsamt der entsprechenden Bankverbindung an diese Verlängerung erinnert wurde. (In den News und auch per Email)

Würde es dem dummen Kunden halt erleichtern sein Geld (wie wir jetzt das 13.mal) rauszuschleudern.
Aber scheinbar reicht es ja, nix zu sagen (Beispiel für weniger tun) und die Kunden jedesmal die Bankverbindung "googeln" zu lassen. Was aber auch bei zwei verschiedenen Designs und fehler- und lagfreien Zugriffsmöglichkeiten auf Eure Seite richtig viel Spass macht.
Irgendwo gabs n Anfang der Ironie und irgendwo n Ende. Sucht es selber und schämt euch dabei wie geldgierig und wenig performance-orientiert hier gearbeitet wird.
MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.