preload
basicPlayer

Lutsharel Geertruida

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2022 22:38   Titel: Lutsharel Geertruida Antworten mit Zitat

Geertruida beeindruckt den BVB

Borussia Dortmund schaut auf der Suche nach Verstärkung offenbar ein weiteres Mal in die niederländische Eredivisie. Wie das Feyenoord Rotterdam nahestehende Portal ‚1908.nl‘ berichtet, haben die Schwarz-Gelben Lutsharel Geertruida ins Visier genommen. Der 22-Jährige habe die Verantwortlichen des BVB in der vergangenen UEFA Europa Conference League-Spielzeit beeindruckt.

Der 1,84 Meter große Defensivmann ist primär auf der rechten Seite zu Hause, kann aber auch in der Innenverteidigung und als Sechser auflaufen. In der aktuellen Spielzeit stand der Niederländer wettbewerbsübergreifend 15 Mal für Feyenoord auf dem Rasen und war dabei an zwei Treffern beteiligt. Bis zum Sommer 2024 ist Geertruida vertraglich noch in Rotterdam gebunden, doch der derzeitige Tabellenführer der Eredivisie würde die Zusammenarbeit laut ‚1908.nl‘ gerne bis 2025 ausdehnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2023 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Leipzig will Abwehr-Allrounder Geertruida

DFB-Pokalsieger RB Leipzig hat nach kicker-Informationen großes Interesse am niederländischen Nationalspieler Lutsharel Geertruida (22). Dennis te Kloese, Technischer Direktor von Feyenoord, bestätigte am Freitag gegenüber "Voetbal International" eine Leipziger Kontaktaufnahme wegen des Defensiv-Allrounders. Die Gespräche seien aber noch in einem "unkonkreten Stadium".
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88827
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2023 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

LINK

Ein Spieler, der in dieses Anforderungsprofil passt und mit dem der FC Bayern nach tz-Informationen bereits vor Wochen Kontakt aufgenommen hat, ist Lutsharel Geertruida (23) von Feyenoord Rotterdam. Schon zu Beginn der Transferphase gab es losen Austausch zwischen den Parteien. Vor wenigen Tagen soll wieder gesprochen worden sein. Fakt ist aber auch: Konkrete Verhandlungen werden noch nicht geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group