preload
basicPlayer

Kagawa für Götze? Umfrage - RH!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Kagawa für Götze?
Ja
54%
 54%  [ 6 ]
Nein
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 12:58   Titel: Kagawa für Götze? Umfrage - RH! Antworten mit Zitat

Moin,
habe heute morgen schon einen Thread erstellt bei dem ich auch noch Hilfe brauch.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519750

Habe nun gesehen dass Kagawa auf dem Markt ist, daher meine Frage. Oder sollte ich nur Götze verkaufen und Kagawa nicht verpflichten?
grafzahl23
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habs gerade genau umgekehrt gemacht.
Wenn man aber mal auf das vermutlich kommende System 4-3-3 schaut, dann ist eigentlich für beide nicht der ideale Platz im System vorhanden. Für Kagawa vielleicht noch eher als für Götze.

Die positive Presse jedoch sollte sich noch positiv auf Götzes MW auswirken und u.U. negativ auf Kagawas MW.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort

Dann werde ich Götze wohl noch behalten und den Marktwert beobachten, Kagawa ist sowieso angeschlagen wie ich vorhin erst gelesen habe o.O

Vielleicht kannst du mir auch hier helfen?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=519750
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2017 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

Puh...das 4-3-3 ist erstens reine Spekulation und zweitens, sollte es kommen, nicht in Stein gemeißelt. Die Zeiten wo man von einem starren System ausgehen konnte, sind lange vorbei.

Vorweg: ich habe Kagawa heute für 6,5 Mio selbst verpflichtet und mich daher mit ihm auseinandergesetzt. Meine Beweggründe Pro Kauf sind folgende...

Dass Kagawa ins System passt, beweist die ihm angebotene Vertragsverlängerung!

Folgendes könnte ich mir, Stand jetzt, gut vorstellen:

---------------------------------------ST --------------------------------------
Pulisic----------------------------Kagawa/(Götze) -------------------Dembele-
-------------------Guerreiro---------------------Dahoud/Castro ----------------
Schmelzer-------------Sokratis------------------Bartra-----------Piszczek-

Götze sehe ich in der Formation unter Vorbehalt... er wird sicher noch einiges an Zeit brauchen... und wo sein Leistungsmaximum letztlich überhaupt nochmal liegen kann, weiß von uns keiner, zumal die Psyche auch im Spiel sein soll. Normal müsste man ihn rausnehmen.

Habe die Ajax-Spiele in der Euroleague gesehen und finde, dass Kagawa vom Spielertyp grundsätzlich gut zu Bosz passt. Mit seinen Fähigkeiten insb. Pässe in die Spitze und Spiel zwischen den Linien sowie auf engstem Raum ist er mE im Kader zudem alternativlos.

Letztes Pro-Argument: Seine starke Rückrunde und die vorletzte Saison (wo einfach mehr gepasst hat als in der letzten, in der er trotz des nicht optimalen Verlaufs inkl. Psycho-Tuchel-Spirenzchen noch starke 3,88 Pkt pro Spiel geholt hat).

Kagawa kaufen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.