preload
basicPlayer

Neuer Mitglied nur bis 27.06.2017 ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
G-Pirat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 13:07   Titel: Neuer Mitglied nur bis 27.06.2017 ? Antworten mit Zitat

Hallo wertes Support-Team,

wir haben in unserer Community ( CC Strategen 09 ) eine neues Mitglied. Dieser Neueinsteiger hat nun vor wenigen Tagen den nötigen Plus-Player-Account per Überweisung beantragt um in der kommenden Saison mitzuspielen.

Bedauerlicherweise steht nun in seinem Profil (dynamite united), daß er Plus-Player bis 27.Juni.2017 ist ?????

Er hat 14.80€ bezahlt und müsste doch bis Juni 2018 einen gültigen Account bekommen !?

Was ist zu tun ?

Gruß
Glückspirat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1112
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

wird auch so sein, sobald geld verbucht ist und freigeschaltet ist.
solange der 27. da steht, ist geld noch nicht verbucht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Pirat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweiß.

Was mich nur wundert ist, daß vorher gar nichts da stand ( da Neueinsteiger ) und plötzlich das Datum 27.06.2017 . An diesem Datum wurde nämlich auch die Überweisung getätigt !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1112
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 1 Jul 2017 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn wir es erkennen, setzen wir eine Fristverlängerung und die wurde hier scheinbar am 27. gesetzt. Damit nichts schief geht. Dann steht dort der 27. als neu beginnende Frist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
G-Pirat
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 21.08.2009
Beiträge: 10
BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo wertes Team,

es hat sich leider noch nichts geändert. Sein Status ist immer noch "Plus-Player-Account bis zum 27.06.2017" ?

Er hat die Überweisung mit Angabe der ID, etc. nun vor 7 Werktagen getätigt .

Gruß
G-Pirat
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2017 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dann möge er bitte eine Mail mit seinen Kontodaten an info@comunio.de schicken.


Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group