preload
basicPlayer

Willi Orban

Goto page 1, 2  Next
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 30 Jun 2011 19:07   Post subject: Willi Orban Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33903
Location: Bremen
PostPosted: 6 Sep 2011 14:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33903
Location: Bremen
PostPosted: 7 Oct 2011 21:47   Post subject: Reply with quote

Orban & Simunek kehren zurück

Cheftrainer Marco Kurz kann ab Dienstag im Mannschaftstraining wieder auf Youngster & Neuprofi Willi Orban zurückgreifen. Der 18-jährige gebürtige Kaiserslauterer hat seine Meniskusverletzung überwunden.

(Quelle: fck.de)
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33903
Location: Bremen
PostPosted: 13 Oct 2011 16:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7102
PostPosted: 9 Jan 2012 09:45   Post subject: Reply with quote

"Müdigkeit wie weggeblasen"

Vier FCK-Youngster sind in diesem Jahr mit im Wintertrainingslager und rechnen sich gute Chancen aus, im ein oder anderen Testspiel zum Einsatz zu kommen. Steven Zellner, Willi Orban, Julian Derstroff und Marius Müller sprechen im Interview über ihre Ambitionen, Erfahrung und Vorbilder!

[...]

Willi, Du besuchst neben dem Profitraining noch das Gymnasium und bereitest Dich gerade auf Deine Abiturprüfung vor. Wie steckst Du die Belastung weg?

Willi Orban: Es geht schon ganz schön an die Substanz und kostet viel Kraft. Aber ich bin ja an der Schule gerade im Endspurt. Meine Abi-Prüfungen beginnen direkt nach dem Trainingslager und ich lerne eigentlich nach jeder Einheit. Besonders für Biologie, denn da habe ich am 16. Januar die Prüfung und das ist nicht gerade mein Paradefach. Ich bin letztlich aber sehr froh, wenn ich das Abitur hinter mir und bestanden habe, damit ich mich dann voll und ganz auf den Fußball konzentrieren kann.


Quelle: fck.de
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2015 09:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 14 Apr 2015 09:01   Post subject: Reply with quote

Jörg Schmadtke und Peter Stöger beobachten Lauterns Orban

Neben dem weiter bestehenden Interesse an Carlos Eduardo und den Gerüchten um BVB-Stürmer Adrian Ramos ist der Klub nach Informationen des „Kölner Stadt-Anzeiger“ am Kaiserslauterer Innenverteidiger Willi Orban (22) interessiert, den Peter Stöger und Geschäftsführer Jörg Schmadtke beim Zweitligaspiel des FCK bei Fortuna Düsseldorf (1:1) beobachteten. Orban könnte den wahrscheinlich nach England wechselnden Kevin Wimmer ersetzen.
Back to top
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 29 May 2015 10:51   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 15 Mar 2017 18:02   Post subject: Reply with quote

RB bastelt an fünf Vertragsverlängerungen

RB Leipzig versucht alles, um den aktuell so erfolgreichen Kader für die kommenden Jahre beisammen zu halten. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, bastelt der Tabellenzweite an fünf Vertragsverlängerungen mit Spielern, die im Kader von Ralph Hasenhüttl eine wichtige Rolle spielen. Neben dem umworbenen Naby Keïta sollen demzufolge auch Yussuf Poulsen, Willi Orban, Marcel Sabitzer und Marcel Halstenberg neue Arbeitspapiere unterzeichnen.

„Wir möchten, dass sich unsere Mannschaft weiter gemeinsam entwickelt. Auch deshalb haben wir viele junge Spieler geholt“, erläutert Sportchef Ralf Rangnick. Klar ist, dass RB das Gehaltsgefüge anheben muss, weil europäische Topklubs die Spieler mit Summen ködern, die in Leipzig trotz der famosen finanziellen Situation bislang nicht gezahlt werden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 27 Apr 2017 18:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 28 Apr 2017 16:59   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 4 May 2017 17:08   Post subject: Reply with quote

"WIR WOLLEN DEN ZWEITEN PLATZ UNBEDINGT BEHALTEN"

Verzichten müssen wir auf Willi Orban, der noch ein paar Sprunggelenks-Probleme hat. Zuversichtlich bin ich dagegen bei Timo Werner. Er konnte im Training wieder voll mitmischen, ebenso wie Naby Keita. Wir müssen abwarten, wie sie die Belastung vertragen. Für Samstag sollte es aber klappen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 11 May 2017 18:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 18 May 2017 15:18   Post subject: Reply with quote

+++ ORBAN FÄLLT GEGEN FRANKFURT VERLETZT AUS +++

Willi Orban laboriert noch immer an einer Pellung im Sprunggelenk und wird am Samstag in Frankfurt nicht spielen können.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 11 Aug 2017 15:23   Post subject: Reply with quote

WILLI ORBAN IST NEUER RBL-KAPITÄN!

Zudem gab unser Coach bekannt, dass Willi Orban als Kapitän in die Saison 2017/18 geht. Zu dieser Personalie sagte Ralph Hasenhüttl:

"Er geht mit seiner professionellen Art voran, ist in der Mannschaft anerkannt und steht für unsere Philosophie. Deshalb ist Willi prädestiniert für diese Rolle."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 4 Sep 2017 16:04   Post subject: Reply with quote

Leipzig in Gesprächen mit Orban

Vor der Saison wurde Willi Orban Kapitän von RB Leipzig. Mit dem 24-Jährigen wollen die Sachsen länger zusammenarbeiten, eine Ausdehnung des bis 2019 gültigen Vertrags steht an. "Die Gespräche laufen, es ist Stand jetzt aber noch keine Einigung zustande gekommen", erklärt Orban im kicker-Interview (Montagausgabe).
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 13 Oct 2017 14:05   Post subject: Reply with quote

WILLI ORBAN BLEIBT BIS 2022!

RB Leipzig verlängert den Vertrag mit Kapitän Willi Orban vorzeitig bis 2022 | Bislang 70 Pflichtspiel-Einsätze und 5 Tore für RB Leipzig | Stimmen zur Vertragsverlängerung
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 30 Oct 2017 19:33   Post subject: Reply with quote

EIN SPIEL SPERRE FÜR LEIPZIGS ORBAN

Der Spieler beziehungsweise der Verein haben dem Urteil zugestimmt, das Urteil ist damit rechtskräftig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 2 Dec 2017 14:40   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 3 Dec 2017 18:13   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2017 17:59   Post subject: Reply with quote

RB hofft: Orban trainiert wieder mit der Mannschaft

Der Kapitän des Bundesligazweiten, der am Wochenende beim 0:4 in Hoffenheim wegen Oberschenkelproblemen gefehlt hatte, trainierte am Montag wieder mit der Mannschaft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 21 Feb 2018 18:43   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 23 Feb 2018 14:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 1 Oct 2018 10:40   Post subject: Reply with quote

WILLI ORBAN AB JETZT IM UNGARISCHEN NATIONALTEAM!

Unser Kapitän ist erstmals für die Länderspiele in Griechenland und in Estland nominiert | Nun Teamkollege von Péter Gulácsi | In der U21 noch für den DFB aktiv
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70875
Location: Ulm
PostPosted: 30 Oct 2019 22:05   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group