preload
basicPlayer

COMAN behalten oder verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sollte man in dieser Saison mit Coman rechnen oder ihn verkaufen?
Coman halten - er wird mehr Einsatzzeit bekommen und sich durchsetzen
78%
 78%  [ 11 ]
Coman verkaufen - die Konkurrenz ist zu groß
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 09:21   Titel: COMAN behalten oder verkaufen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei einer anderen Com besitze ich Kingsley Coman.
Viele mögen sich fragen, warum ich mir diesen zugelegt habe - ehrlich gesagt, halte ich es nicht für unmöglich, dass sich dieser bei Bayern nächstes Jahr durchsetzt. Ribéry u. Robben sind relativ verletzungsanfällig, wir haben in der Saison 15/16 gesehen, was Coman zum Leisten im Stande ist und außerdem wird Coman ja nicht umsonst von einem Transfer Abstand genommen und einen festen Vertrag bei Bayern unterschrieben haben. Auch der FCB muss durch den Kauf ja (eigentlich) mit ihm planen.
Logischerweise sind Bedenken da, weil Gnabry verpflichtet wurde und selbst wenn diese verliehen wird, wird womöglich noch ein weiterer Hochkaräter (Sanchez?) kommen.

Bitte teilt mir eure Einschätzung mit, ob Coman das Zeug zur Stammkraft hat und ob er sich letztlich auch durchsetzt oder ob man ihn besser verkaufen sollte. Auch bitte ich um Abstimmung an der Umfrage.

Vielen Dank! Ich helfe gern zurück
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

moin moin,

erstmal danke für deinen Ratschlag!

Ich würde mit viel Risiko zu einem Verbleib im Team tendieren.
Wie Du schon richtig sagtest, sind Ribery und Robben sehr verletzungsanfällig UND sie werden älter! irgendwann muss der Umbruch kommen, dass die jüngeren Spieler mehr zum Zuge kommen und genau das kann ich mir diese Saison gut vorstellen vor allem in der Liga. International würde ich auf Robbery tippen aber in der Liga werden sicherlich die anderen inkl. Coman mehr Praxis bekommen.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

zu dem Preis ist Coman ein Schnäppchen= HALTEN
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.