preload
basicPlayer

Toprak vs. Tah? RH !!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Toprak
35%
 35%  [ 5 ]
Tah
64%
 64%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 05:45   Titel: Toprak vs. Tah? RH !! Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hatte Toprak zugelost bekommen und habe mir Tah zugelegt.
Bin dadurch in den Schulden und kann nur einen der Beiden behalten.
Ist Toprak sicher Stamm? - auch als Stammspieler hat er noch nie über 100 Punkte geholt - klappt das diese Saison beim BVB?
Ist Tah bis zum Saisonstart fit - wird Bayer wieder "normal" spielen?

Wen würdet ihr behalten?

Helfe gerne zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
AvL
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich setze auf Tah aktuell der Fixpunkt in der Verteidigung von Leverkusen. Dazu keine Doppelbelastung.

Bei Topark weis ich nicht, ob er gegen das Dou Sokratis und Barta sich durchsetzen wird. Klar wird Dortmund rotieren müssen. Mehr Spiele traue ich Tah zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 15:56   Titel: Antworten mit Zitat

AvL hat folgendes geschrieben:
Ich setze auf Tah aktuell der Fixpunkt in der Verteidigung von Leverkusen. Dazu keine Doppelbelastung.

Bei Topark weis ich nicht, ob er gegen das Dou Sokratis und Barta sich durchsetzen wird. Klar wird Dortmund rotieren müssen. Mehr Spiele traue ich Tah zu.

Sehe ich genau so.
Tah ist in Leverkusen klar gesetzt und Stand jetzt wohl auch quasi der Abwehrchef.
Toprak wird es nicht leicht haben gg Sokratis und Bartra, sollten alle beim BVB bleiben wird Toprak sicher das ein oder andere Mal der Rotation zum Opfer fallen.
Ich hab auch Tah und setze auf ihn.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Würde mich meinen Vorrednern anschließen und Tah holen!

Toprak muss sich in Dortmunde erstmal einfinden und sich dann gegen Bartra Sokratis Bender und Ginter durchsetzen.
Außerdem Doppelbelastung im gegensatz zu leverkusen wo ich tah als stärksten IV sehe!!!

Wäre nett wenn du mir auch helfen könntest!
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520014
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2017 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl beide abgeben. Bei Leverkusen war Toprak schon sehr verletztungsanfällig und sicherlich ein guter Kämpfer aber es kann nur heißen, Toprak oder Bartra in meinen Augen ( neben Sokra), da steckt dann auch noch ein Ginter wobei der eher polyvant ist und evtl. noch wechselt.

Tah finde ich auch viel zu teuer und die Defensive von Bayer war jetzt auch kein Knaller. Für den Preis gibt es bessere Alternativen in meinen Augen.

Wenn es einer sein muss, dann halte Tah. Beim BVB gibt es zuviele Alternativen für Toprak.
roter29er
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Also ich würde eher auf Tah setzen. Spielt sicher und Toprak muss sich erstmal durchsetzen. Allein der Geschtspunkt reicht um eine Entscheidung pro Tah zu treffen, Punkte technisch sehe ich beide auf der Alben Stufe.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 13:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi und vielen Dank für deine Hilfe!

Klar ist es schlauer Dembele erst zu verkaufen wenn er wechseln sollte aber wenn ich 16 mio jetzt gerade kriege kribbelts schon sehr in den Fingern....

Nun zu dir. Für mich wäre das eine recht einfache Entscheidung. Liegt aber vielleicht auch daran dass ich von Toprak nicht besonders viel halte. Ob er denn spielen wird kann ich dir nicht sagen, aber für mich ist Tah der bessere Verteidiger der natürlich unter der Gesamtleistung von Bayer punktetechnisch sehr gelitten hat. Ich glaube aber an eine bessere Saison (wenn auch nicht unbedingt Top5) und er wird ordentliche Punkte holen. Da sind 3,5 mio ein fairer Preis.

Lg
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2017 23:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe selbst Tah im Team und haltenziemlich viel von ihm.
Klasse erste Saison in Leverkusen, jetzt mit Verletzungspech. Gerade nach Topraks Abgang denke ich, dass Tah spielen wird, und das sicherlich sehr solide
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Würde eher zu Tah tendieren. Toprak ist ein guter, keine Frage. Aber hat eben nie wirklich gut gepunktet. Nun ist er bei einem neuen Verein und muss sich erstmal beweisen. Aber kann er das auch? Wenn er es schaffen sollte sich durchzusetzen (davon gehe ich aus), wird er meiner Meinung nach trotzdem keine 100 Punkte machen.

Hilfst du mir?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520062
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.