preload
basicPlayer

Was machen mit Cordoba jetzt?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wie viel Punkte wird Cordoba bei Köln machen?
60-90
38%
 38%  [ 5 ]
100-140
38%
 38%  [ 5 ]
140-200 (Modeste-Mode)
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:56   Titel: Was machen mit Cordoba jetzt? Antworten mit Zitat

Der Gute ist ja jetzt zu Köln gewechselt. Ich halte ihn für einen klasse Stürmer. Kann den Ball super behaupten, nur beim Tore schießen happerts etwas. Potenzial für mehr ist auf jeden Fall da. Und Spox steht auch auf solche Stürmer (kaum Minus, kommt oft besser weg als er war). Jetzt frage ich mich halt: Passt er bei Köln ins System? Wird er mit Modeste harmonieren (falls dieser bleibt)? Wie viel Punkte traut ihr ihm bei Köln zu?

Hab ihn für 6,3 Mio geholt. Er wird aber sicherlich höher steigen und ich könnte ihn mit Gewinn verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist schwer zu sagen. Kommt eben auch auf den Verbleib von Modeste an. Dazu kommt Belastung in der Euroleague.

Tippe so auf 80 Punkte, 100+ nur wenn Modeste geht. Fraglich ist auch, ob Köln überhaupt nochmal so eine Saison spielt.

Ich würde ihn wohl am Peak verkaufen und den Gewinn einstreichen, wenn eure Komm nicht so groß ist. Gegebenenfalls bekommst du ihn wieder günstiger zum späteren Zeitpunkt
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Modeste geht ist denke ich ziemlich sicher. Du wirst aber bis zum 30.Juni Gewissheit haben, denn dann endet das Chin. Transferfenster!

Die Entwicklung unter Stöger ging stetig nach oben, wird auf jedenfall interessant sein. Modeste wurde vor allem durch den Sprung von Osako nochmal gepusht.

Cordoba's Entwicklung zeigte diese Saison schon stark nach oben, ist natürlich ein neues Team aber Köln konzentriert sich von der Spielanlage stark auf ihren Mittelstürmer. Denke da sind 90-140 Punkte schon gut möglich. Bei Mainz hat z.B. Malli auch alle 11er geschossen.

Ich selbst würde wohl bis ~8-9 Mio mitgehen und sicher verpflichten, wäre sehr angetan wenn er bald bei uns drauf kommt, was ein Schnapper!

Mein Empfehlung wäre halten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ihn behalten.
Hat viel Potenzial und wird natürlich im MW erstmal abgehen!

Sehe ihn bei ca. 100 Punkten - mehr kann ich mir im ersten Jahr nicht wirkllich vorstellen.

Bitte hilf mir heute auch noch:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520116
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.