preload
basicPlayer

Robben vs. Hazard, Bellarabi und Calhanoglu? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Robben vs. Hazard, Bella, Calhanoglu
Robben holen
66%
 66%  [ 8 ]
Hazard, Bella, Calhanoglu behalten
33%
 33%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
airsteven
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:56   Titel: Robben vs. Hazard, Bellarabi und Calhanoglu? RH Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

heute ist Robben bei uns drauf und könnte ihn wohl für ca. 14,5 Mios kriegen.
Bei uns sind nur noch sehr wenige gute Spieler verfügbar.
Ich müsste dann mein Team stark umbauen und Ochs, Niedermeier, Hazard - Bellarabi und Calhanoglu abgeben.
- Hazard könnte wohl noch wechseln, spielt aber eigentlich recht gut.
- Bella hatte letzte Saison Verletzungspech und kam nicht mehr in Schwung wie gesamt Leverkusen.
- Calhanoglu finde ich genial, ein Wechsel ist jedoch sehr wahrscheinlich.
- Robben ist super, jedoch hatte er immer wieder Verletzungsprobleme (außer letzte Saison..).

Mein Team sähe folgendermaßen aus:

Mit Robben:
Fährmann
Klostermann - Tah - Hübner - Martinez
Demme - Meyer - Latza
Dembele - Raffael - Robben

Ohne Robben:
Fährmann
Tah - Hübner - Martinez (Klostermann)
Demme - Meyer - Latza - Calhanoglu (Ochs)
Bella - Dembele - Raffael (Hazard)

Problem ist im Moment, es ist gefühlt jeder Spieler im Gespräch bei andern Clubs - Dembele, Hazard, Bellarabi, Meyer, Calhanoglu, Martinez.....

Was tun?
rh:!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich finde 14,5 sind wirklich ne ganze Stange Geld. Bei uns gehen die ganzen Spieler wie Dembele 14 Mio etc. nicht über den Tisch, weil alle "günstig & sicher" einkaufen wollen um erstmal ein Grundgerüst zu haben.

Was mir bei dir gefällt ist, du bist relativ breit aufgestellt. Im Mittelfeld müsste wohl noch etwas passieren.

Kritisch sehe ich, Martinez, Calhanoglu, evtl. eine Entscheidung zwischen Hazard/ Raffael. Sprich:

1) Fährmann; 2)Hübner, 3) Klostermann, 4)Martinez ( ist mir einfach zu teuer^^ )

5) Latza, 6) Demme 7) Meyer X

9) Dembele 10) Bellarabi 11) X

Bei Calhanoglu stimme ich dir zu, dass Urteil wurde nicht angefochten damit er diesen Sommer gehen kann, er ist ja nicht bekannt für seine Loyalität. Ich denke hier steht ein größerer Umbruch an, kann mir aber kaum Vorstellen dass sie auch noch Bellarabi abgeben, es sei denn sie verpflichten noch jemanden für die Position. Dauert noch ein bisschen bis wir hier genaueres Wissen.

Martinez ist mir wie gesagt, als IV etwas zu teuer, Meyer sollte man abwarten was jetzt Vereinstechnisch passiert, ich schätze wenn er wechselt dann in der Buli.

Wo ich es mir jetzt genauer anschaue.. würde ich wohl doch Robben verpflichten, der MW tut weh, aber Calhanoglu, ein Gladbacher, +x würde es doch erledigen ?! Oder auf ein 3-3-4 umstellen? Ihr seid auch eine Pro-Com oder ?

Und ich muss jetzt auch mal fragen, 2-6-2 ...Wie geht dass? Die Auswahl hat keiner bei uns.

Sieht aber ziemlich rund aus bei dir.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 19:45   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Würde auf jeden Fall mit 3er Abwehrkette spielen. Je offensiver desto besser. Calhanoglu hätte ich schon vor 2-3 Tagen verkauft. Vllt sogar am Peak. War mMn eh klar, dass er dieses Sommer wechselt.

Bei Hazard gibt es jetzt auch Gerüchte. Da würde ich aber warten. Es gibt noch keine konkreten Verhandlungen mit anderen Vereinen. Und eigt wollte er bleiben. Aber wenn die Premier League ruft, könnte sich das auch ändern. Deswegen beobachten und rechtzeitig handeln.

Robben würde ich auf jeden fall holen. Du hast zu viele unsichere Spieler. Meyer könnte auch in die Premier League wechseln. Hoffenheim ist zwar dran, aber die zahlen nicht jeden Preis (max. 15 Mio laut Rosen).

Also Calhanoglu 6 Mio + 1 Gladbacher (eher Raffael, wenn Hazard bleibt) 7 Mio und beim letzten Spieler würde ich warten.

Kommt drauf an, ob Meyer oder Bellarabi (steht anscheinend auch zum Verkauf) ins Ausland wechseln. Sollten beide in der Bundesliga bleiben, würde ich mich zwischen Martinez und Meyer entscheiden. Meyer bei Schalke trau ich nicht so viel zu. Bei Hoffenheim könnte er eher durchstarten. Martinez schwierig einzuschätzen. In der IV seh ich eher Hummels, Boateng, Süle. Ob er sich im DM durchsetzen kann, schwer zu sagen. Bin kein Bayern-Experte. Würde glaube ich beide verkaufen. Vielleicht Meyer behalten, falls er zu Hoffe wechselt. Da traue ich ihm mehr zu.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Robben wäre preistechnisch völlig in Ordnung, wenn er Verletzungsfrei
bleibt. Was das angeht war seine letzte Saison eine absolute Ausnahme im Vergleich zu denen davor. Er ist nun noch 1 Jahr älter und wird mit Sicherheit anfälliger für Blessuren was zum einen an seinem alter und seinem ( wendigen, explosiven spiel) liegt und zum anderen an der 3-fach Belastung . Verbunden mit den genannten Punkten ist der aktuelle Preis meiner Meinung nach dann doch relativ riskant.

Zu Hazard..
Er hat sich letzte Saison wie ich finde gesteigert und spielt wesentlich professioneller/reifer ( auch wenn er nicht von Verletzung verschont blieb)..Hahn ist weg der war sein Konkurrent und seine letzte Aussage hinsichtlich Wechsel oder Verbleib war meine ich folgende:
„Ich fühle mich richtig wohl bei Borussia, in der kommenden Saison werde ich auf jeden Fall in Gladbach spielen. Auch wenn wir nicht im Europapokal dabei sein sollten“, gab Hazard zu verstehen und zeigte sich vor allem von Trainer Dieter Hecking begeistert: „Er ist der Trainer, unter dem in Wolfsburg ein Kevin De Bruyne durchgestartet ist. Ich verstehe mich mit Dieter Hecking gut, wir können offen miteinander reden"
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.