Hey,
also ich finde 14,5 sind wirklich ne ganze Stange Geld. Bei uns gehen die ganzen Spieler wie Dembele 14 Mio etc. nicht über den Tisch, weil alle "günstig & sicher" einkaufen wollen um erstmal ein Grundgerüst zu haben.
Was mir bei dir gefällt ist, du bist relativ breit aufgestellt. Im Mittelfeld müsste wohl noch etwas passieren.
Kritisch sehe ich, Martinez, Calhanoglu, evtl. eine Entscheidung zwischen Hazard/ Raffael. Sprich:
1) Fährmann; 2)Hübner, 3) Klostermann, 4)Martinez ( ist mir einfach zu teuer^^ )
5) Latza, 6) Demme 7) Meyer

X
9) Dembele 10) Bellarabi 11) X
Bei Calhanoglu stimme ich dir zu, dass Urteil wurde nicht angefochten damit er diesen Sommer gehen kann, er ist ja nicht bekannt für seine Loyalität. Ich denke hier steht ein größerer Umbruch an, kann mir aber kaum Vorstellen dass sie auch noch Bellarabi abgeben, es sei denn sie verpflichten noch jemanden für die Position. Dauert noch ein bisschen bis wir hier genaueres Wissen.
Martinez ist mir wie gesagt, als IV etwas zu teuer, Meyer sollte man abwarten was jetzt Vereinstechnisch passiert, ich schätze wenn er wechselt dann in der Buli.
Wo ich es mir jetzt genauer anschaue.. würde ich wohl doch Robben verpflichten, der MW tut weh, aber Calhanoglu, ein Gladbacher, +x würde es doch erledigen ?! Oder auf ein 3-3-4 umstellen? Ihr seid auch eine Pro-Com oder ?
Und ich muss jetzt auch mal fragen, 2-6-2 ...Wie geht dass?

Die Auswahl hat keiner bei uns.
Sieht aber ziemlich rund aus bei dir.