Autor |
Nachricht |
NOH-LA888
Bezirksliga
|
Verfasst am: 1 Jun 2017 16:37 Titel: Pro Player ohne Paket für alle überweisen? |
|
|
Hallo,
wir waren bis jetzt 8 Mann pro Player. Werden zur neuen Saison wahrscheinlich 12 pro Player sein. Euer Angebot geht ja nur bis 10 Mann.
Kann ich für alle auf einmal überweisen oder muss wirklich jeder für sich selbst überweisen?
Wenn ja, was muss ich bei der Gesamtüberweisung angeben?
Mit freundlichen Grüßen
|
|
Nach oben |
|
zerozero
Moderator
Anmeldungsdatum: 26.05.2015 Beiträge: 1112 Wohnort: Tor zum Schwarzwald
|
Verfasst am: 1 Jun 2017 17:46 Titel: |
|
|
du kannst für eine 10er com plus 2 einzelne in einem Betrag überweisen.
Gib dazu aber unbedingt deine user ID an
|
|
Nach oben |
|
NOH-LA888
Bezirksliga
|
Verfasst am: 23 Jun 2017 12:25 Titel: |
|
|
Hallo Comunio,
ich habe das 10er Paket + 3 Spieler überwiesen
145€ + 3x17,80€ meine ID DE9496362
Diesen Betrag habe ich am 20.07 für meine pro Player Comunio überwiesen.
Heute ist ein Mitglied unserer Comunio gesperrt. Spielername "Kai Schlätker" geschrichelt.
Wir haben für 13 Mann bezahlt. Warum ist er gesperrt?
Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2017 16:02 Titel: |
|
|
Hi,
ich seh weder einen gesperrten Spieler, noch eine Accountverlängerung bei irgend einem Spieler von euch.
Es kann durchaus ein paar Tage dauern, bis das Geld ankommt und die Accounts verlängert werden, bitte melde Dich nochmal, wenn das mitte nächste Woche noch immer nicht passiert ist.
Bei gesperrten Spieler können wir hier die Frist problemlos verlängern, nur seh ich wie gesagt keinen gesperrten Spieler in eurer Com!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2017 17:02 Titel: |
|
|
Bei mir ist es ähnlich. Wir sind von 10 zu 11 gewechselt und der als letztes dazugekommene ist jetzt gesperrt, obwohl ich für alle bezahlt habe.
Und andere aus der Gruppe haben Zahlungsaufforderungen bekommen. Diese haben wir erstmal ignoriert.
Meine ID DE9977204
Bitte einmal prüfen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2017 18:57 Titel: |
|
|
Der Heide hat folgendes geschrieben: |
Bei mir ist es ähnlich. Wir sind von 10 zu 11 gewechselt und der als letztes dazugekommene ist jetzt gesperrt, obwohl ich für alle bezahlt habe.
Und andere aus der Gruppe haben Zahlungsaufforderungen bekommen. Diese haben wir erstmal ignoriert.
Meine ID DE9977204
Bitte einmal prüfen. |
Den gesperrten User hab ich entsperrt. Falls nächste Woche keine Accountverlängerung vermeldet wird, bitte kurz eine Mail an info@comunio.de mit den jeweiligen Überweisungsdaten schicken, dann wird das abgeglichen und manuell zugeordnet.
|
|
Nach oben |
|
NOH-LA888
Bezirksliga
|
Verfasst am: 24 Jun 2017 16:37 Titel: |
|
|
Hey,
der gesperrte Spieler wurde bis zur Prüfung für 15 Tage entsperrt. Hoffe das es bis dahin ein OK oder so von euch kommt.
Mfg
|
|
Nach oben |
|
NOH-LA888
Bezirksliga
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 08:25 Titel: |
|
|
Hey,
wieder Probleme bei meiner Comunio.
Diesmal betrifft es den Spieler Mo da King 11762480. Sein pro Player würde abgeschaltet.
" ... grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet ... "
Wie oben erwähnt, habe ich 10er + 3mal bezahlt.
Bitte ändern und wird es für die restlichen 11 Spieler so weiter gehen ????
Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 10:50 Titel: |
|
|
NOH-LA888 hat folgendes geschrieben: |
Hey,
wieder Probleme bei meiner Comunio.
Diesmal betrifft es den Spieler Mo da King 11762480. Sein pro Player würde abgeschaltet.
" ... grafische Darstellung der Marktwert- und Punkteentwicklung wird erst nach Zahlungseingang freigeschaltet ... "
Wie oben erwähnt, habe ich 10er + 3mal bezahlt.
Bitte ändern und wird es für die restlichen 11 Spieler so weiter gehen ????
Mfg |
Wie oben beschrieben kann ich hier nicht prüfen, ob und wann eine entsprechende Zahlung eingegangen ist.
Ich kann lediglich sehen, dass nur Dein Account bereits verlängert wurde. Alle anderen Spieler nicht. Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gibt dort Deine Überweisungsdaten an und den Hinweis, dass Du für die gesamte Liga gezahlt hast. Es ist davon auszugehen, dass es da Komplikationen bei der Zuordnung gab.
|
|
Nach oben |
|
NOH-LA888
Bezirksliga
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 12:53 Titel: |
|
|
Hey,
das gleiche Problem jetzt auch mit dem Spieler mit der ID: DE9994664.
Ich habe das Geld doch für alle 13 Spieler überwiesen.
Könnt ihr das bitte lösen, bevor das Problem bei jedem meiner Mitspieler von Tag zu Tag Auftritt?
Mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Jun 2017 12:57 Titel: |
|
|
NOH-LA888 hat folgendes geschrieben: |
Hey,
das gleiche Problem jetzt auch mit dem Spieler mit der ID: DE9994664.
Ich habe das Geld doch für alle 13 Spieler überwiesen.
Könnt ihr das bitte lösen, bevor das Problem bei jedem meiner Mitspieler von Tag zu Tag Auftritt?
Mfg |
Nochmal:
*Sancho* hat folgendes geschrieben: |
Wie oben beschrieben kann ich hier nicht prüfen, ob und wann eine entsprechende Zahlung eingegangen ist.
Ich kann lediglich sehen, dass nur Dein Account bereits verlängert wurde. Alle anderen Spieler nicht. Bitte schreib eine Mail an info@comunio.de und gibt dort Deine Überweisungsdaten an und den Hinweis, dass Du für die gesamte Liga gezahlt hast. Es ist davon auszugehen, dass es da Komplikationen bei der Zuordnung gab. |
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde