preload
basicPlayer

Vergeben Spieler (in einer community)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 09:43   Titel: Vergeben Spieler (in einer community) Antworten mit Zitat

Hallo liebes comunio Team,

ich habe folgende Frage, und zwar würde ich gerne sehen können welche Spieler bereits in meiner Liga/Community an andere Manager vergeben sind.

Ich würde mir z.B. grad gerne einen kleinen Plan machen auf welche Spielern ich noch für meinen Kader zu Saisonbeginn spekulieren will.
Dazu würde ich jetzt die Kader jeder BL Teams durchgehen und gucken welche Spieler ich noch einplanen wollen würde. Aber dazu müsste ich gleichzeitig auch sehen welche schon vergeben sind.
Zwar habe ich eine ganz gute Gesamtübersicht über meine Liga (rund 14 Spieler) aber jeden einzelnen kann ich mir einfach nicht merken. (also welcher vergeben ist).

Gibt es dafür noch keine Lösung?
Wenn nein würde ich dass doch für sehr sinnvoll erachten, da ich bestimmt nicht der einzige bin der diese Funktion gebrauchen könnte?!

Würde mich über eine Antwort freuen!

LG
Nach oben
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nein als Plusplayer stehen dir diese Funktionen alle zur Verfügung. Du siehst die Kader der anderen, kannst nach Spielern suchen, hast eine Übersicht über alle Spieler in der Bundesliga, kannst dir deine Wunschliste zusammenstellen wirst benachrichtigt wenn die Spieler die du willst auf den Transfermarkt sind usw...

http://classic.comunio.de/plusDemo.phtml
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group