preload
basicPlayer

Augsburg-Experten gefragt: Wer hütet das Tor?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hütet das Augsburger Tor?
Marvin Hitz
23%
 23%  [ 4 ]
Fabian Giefer
58%
 58%  [ 10 ]
Andreas Luthe
17%
 17%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 21:25   Titel: Augsburg-Experten gefragt: Wer hütet das Tor? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe derzeit beide Augsburger Torhüter, Marvin Hitz und Fabian Giefer im Kader und bin auch an Andi Luthe dran.
Die Frage ist jetzt, wer von den Dreien spielt überhaupt und mit wem könnte ich noch einen guten Gewinn machen (habe beide zusammen für 2.8 Millionen bekommen)?

Rückhilfe bei Link gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2017 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein anderer als Marvin Hitz im Tor stehen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

Giefer als Nr.1 geholt worden und Hitz sollte noch wechseln.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 06:58   Titel: Antworten mit Zitat

Wohin will der wechseln? Nach Stuttgart sicher nicht mehr.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2017 08:54   Titel: Antworten mit Zitat

wh694 hat folgendes geschrieben:
Wohin will der wechseln? Nach Stuttgart sicher nicht mehr.

Die Augsburger Zeitung schreibt aktuell, dass Giefer die Nr.1 sein wird und Hitz notfalls auf der Tribüne sitzen wird....

http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Die-Gewinner-und-Verlierer-beim-FC-Augsburg-id42025906.html
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2017 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nochmal,

ich hoffe ihr könnt mir erneut helfen.
Da die Abstimmung ja klar für Giefer ausging und auch Seiten wie Ligainsider ihn als ersten Torwart führt, stellt mich nun die Frage, mit wie vielen Torhütern ich in die Saison gehen sollte.

Ich habe momentan alle drei Augsbirger mit Giefer, Hitz und Luthe.
Die haben derzeit insgesamt einen MW von 4 Millionen, habe alle drei für zusammen 3 Millionen bekommen.

Also, wen verkaufen oder alle drei verkaufen und jemanden wie Fährmann holen, der 100000% sicher seinen Stammplatz hat?
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 07:11   Titel: Interessante Frage Antworten mit Zitat

Hallo,
den Bericht in der Augsburger Zeitung, wonach Hitz den FC Augsburg verlassen wird oder auf der Tribüne sitzt, habe ich gelesen. Diese Festlegung des Journalisten hat mich überrascht. Ich bin gespannt, ob es so kommt.

Unsicherheit also noch in Augsburg. Klarheit, was die Torhüterfrage angeht, dagegen beim FC Schalke 04. Fährmann hatte keine gute Saison, wird im WM-Jahr aber zeigen wollen, das er einer der besten Keeper in der Bundesliga ist.

Von daher würde ich Fährmann holen und alle drei Augsburger abgeben.

Gruß
Rainer
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2017 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mit Giefer auch geplant.....aber die Spekulationen war mir zu viel. Habe ihn heute verkauft und Pavlenka von Bremen behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.