preload
basicPlayer

Gesperrter Account

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 04:54   Titel: Gesperrter Account Antworten mit Zitat

Guten Morgen,

wie bereits letzte Saison ,habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen und den Zusatz für 14,80 Euro genommen in der Hoffnung
das zumindst dieses Jahr alles klappt (live-punkte etc...) Gestern habe ich den Betrag überwiesen und schwupps,ist mein account gesperrt. Nachdem ihr es letzte Saison schon nicht hinbekommen habt und über sämtliche Beschwerden einfach hinweg gegangen seid, seid ihr alerdings echt schnell dabei wenn ihr euer Geld nicht pünktlich bekommt. eigentlich eine Unverschähmtheit wenn man die Probleme der User aus der letzten Saison mal so betrachtet die für ihr Geld nicht die Leistung bekommen haben die gezahlt wurde. Sowas kann man echt eleganter lösen.
Ich bitte daher um freischaltung meines Accounts!!

Gruß
Oliver
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1112
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 15 Jul 2017 08:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke für dein Feedback.
Nun muss man allerdings einige Dinge dazu gerade rücken.
Du warst letzte Saison auch Plusplayer. Dieser läuft am 30. Juni ab und verlängert sich automatisch, wenn er nicht gekündigt wird. Zusätzlich gehen mehrere Erinnerungsmails raus und auch in deinen News stehen die Erinnerungen mit Ankündigung der Sperrung und Löschung.
Auf keine dieser Erinnerungen hast du reagiert und auch nicht gekündigt. Also gehen wir davon aus, dass du Plus bleiben möchtest.
Jetzt hast du am 14. gezahlt. Insofern alles gut, aber a) zu spät um automatische Prozesse ohne Hinweis an uns aufzuhalten, und b) dauern Zuordnungen nach Zahlung eben 3-4 Tage.
Hier reicht oft eine kurze Mail "Achtung, habe gezahlt, bitte nicht sperren", dann verlängern wir die Frist. Kam auch nichts.
Jetzt sehen wir hier deinen Hinweis und haben umgehend deine Account wieder entsperrt. Uns hier Versagen vorzuwerfen, halte ich für leicht unfair. Aber ok.
Das auch bei uns nicht immer alles glatt läuft, stimmt. Aber in einer ordentlichen Kommunikation bekommen wir alles gelöst mit den Usern.

Abschließend noch die Frage: Welche Leistungen genau hattest du letzte Saison gebucht, die du nicht nutzen konntest?

Danke und LG
Thorsten von comunio
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group