preload
basicPlayer

Konoplyanka für 4,8 als Spekulation?Lohnt sich das? Rh heute

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Lohnt sich ein Konoplyanka Kauf?
Ja, er wird diese Saison stark punkten!
72%
 72%  [ 13 ]
Nein, er wird keine Rolle bei Schalke spielen
27%
 27%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 07:40   Titel: Konoplyanka für 4,8 als Spekulation?Lohnt sich das? Rh heute Antworten mit Zitat

Gerne auch eine kurze Antwort Rh gibt es heute
ciro85
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn mir auch gesichert. Denke er wird sicherlich eine größere Rolle auf Schalke übernehmen als letztes Jahr - das zeigen auch die Testspiele. Ein echt interessanter Spieler mit einem mega Talent - das Ganze muss er jetzt beweisen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
jaytio2
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Inzwischen finde ich ihn längst zu teuer. Für das Geld gibt es sichere Spieler die konstante 70-90 Punkte einfahren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht ganz, wie deine Antwortmöglichkeiten mit deinem Thread-Titel zusammenhängen.

Willst du spekulieren (sprich Gewinn mitnehmen, ohne Bauchschmerzen zu haben, wenn du ihn zeitnah wieder abgibst) oder suchst du nach einer ECHTEN Verstärkung, einem Stammspieler deines Teams gewissermaßen, mit der du in die Saison gehst?

Sollte es rein ums "Spekulieren" gehen, würde ich hier auf ein schnellen Gewinn setzen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Konoplyanka noch weiterhin ansteigt. Die guten Neuigkeiten reißen nicht ab und solange er in der Vorbereitung Tore macht und so auftritt, wird er wohl auch noch leicht ansteigen.

Als sicheren Stammspieler für das eigene Team ist es sicherlich eine andere Geschichte. Das ist sehr schwer einzuschätzen, wobei man natürlich einen solchen Spielertyp für das Geld immer noch gern im Team hat. Ob er aber Leistungen bringt, die das Geld auch wert sind, steht auf einem anderen Blatt. Das hängt natürlich auch von deiner Risikobereitschaft ab. Ich für meinen Teil gehe das Risiko gern ein, aber ich "spekuliere" auch darauf, dass er - wenn er am ersten Spieltag spielt und nicht komplett enttäuscht - innerhalb von ein paar Tagen dermaßen durch die Decke schießt, dass man das Geld in "noch sicherere Spieler" investieren kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde Konoplyanka verkaufen, da er mittlerweile zu teuer ist und auch bei Schalke die Konkurrenz im Sturm ziemlich groß ist ( Burgstaller, Embolo)

Wenn du noch etwas Risiko eingehen willst dann warte noch 2 Tage bis er noch ein bisschen gestiegen ist und dann verkaufen... Aber aufjedenfall verkaufen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Bitte helf auch mir!
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520891
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

Also Burgstaller und Embolo sind ja mal eher Mittelstürmer. Abmolk außerdem noch nicht fit.
Kono wird erstmal Stamm vorne links sein. Das steht so gut wie fest.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.