preload
basicPlayer

Fehler beim Joinen meiner Liga!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2004 23:59   Titel: Antworten mit Zitat

"Diese Community kann z.Z. keine weiteren Spieler aufnehmen da es nicht mehr genügend Fußballspieler für eine weitere Mannschaft gibt, bitte wähle eine Andere!"

Was soll diese Meldung? In meiner Liga sind 11 Personen angemeldet. Keiner doppelt o.ä. (4 Falschspieler wurden schon gekickt) .. habe die Liga jetzt mit einem Passwort versehen, weil ich wollte das mein Bruder und 2 Kumpels auch noch joinen können, sprich das Platz frei ist .. 2 von denen haben es mitlerweile geschaft .. der eine versucht und versucht und es geht nicht. Zu wenig Spieler für eine neue Mannschaft kann gar nicht sein bei 11 Leuten in der (gerade frisch-geöffneten) Liga .. weiß einer Rat?

MfG Sverkos
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wie viele Mitspieler habt ihr wann zuletzt denn gelöscht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2004 00:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir nur vorstellen, dass die BuLi Spieler der gelöschten Mitspieler noch gesperrt sind und somit kein neues Team gebildet werden kann.
Am 29.5. (Saisonübergang) kommen auch erst die drei Aufsteiger hinzu, so dass grad bei euch ein kleiner Engpaß enstanden ist.

Entweder ihr wartet bis zum 29. oder euer Kumpel meldet sich an, ohne ein team zu bekommen. Das müßte dann in der Verwaltung eingetsellt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group