preload
basicPlayer

Was tun mit Gondorf und Klaus?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Gondorf und/oder Klaus abgeben?
Beide verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Gondorf verkaufen!
33%
 33%  [ 2 ]
Nur Klaus verkaufen!
66%
 66%  [ 4 ]
Keinen von beiden verkaufen!
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 20:08   Titel: Was tun mit Gondorf und Klaus? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin so weit schon recht zufrieden mit dem Grundgerüst meines Kaders, nur habe ich etwas Bedenken wegen Gondorf.
Wurde er erst noch als Stammspieler bei Ligainsider geführt, wird er jetzt nicht mehr in der Startformation geführt.
Klar, es ist nur Ligainsider, aber das zeigt ja schon die grobe Richtung.

Klaus wird zwar ziemlich sicher in der Startformation stehen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ob er mir wirklich Punkte geben bringt.

Zum Konto: Momentan stehts bei 17 Milionen, ich plane aber noch 4 für den Torwart ein, hätte dann noch 13 für 2-3 Mittelfeldspieler.
Wenn ich beide verkaufe, hätte ich 17 für 3-4 Mittelfeldspieler.

Bitte helft mir, ich werde euch auch so schnell wie möglich zurückhhelfen!

Einen schönen Abend noch!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe selbst versucht Gondorf zu bekommen, vergebens!

Ich finde ihn mit ca 3 Mio ein Schnäppchen da er ein absoluter Pumltehamster ist
Er wird mit Sicherheit Stammspieler da ja Grillitsch weg ist. Außerdem traue ich Bremen eine solide Saison zu so Platz 10-6.

Klaus sehe ich nicht so stark bzw wird Hannover auch wieder gegen den Abstieg spielen!

Ebenfalls schönen Abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jul 2017 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nur sind auf der 6 noch Bargfrede und vor allem Maxi Eggestein und auf der 8 hat er mit Delaney und Junuzovic auch nicht grade weniger Konkurrenz, das ist so mein Hauptproblem.

Wenn er spielt, ist er natürlich top, wenn da nicht das kleine Wörtchen wenn wäre..
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jul 2017 06:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Hmm schwierige Kiste.. Klaus würde ich abgeben, halte nicht viel von dem und vor allem Hannover (Abstiegskandidat in meinen Augen) ..

Gondorf würde ich behalten, er gezeigt was er kann und hat dafür in einer schlechten Mannschaft gespielt gehabt. Konkurrenz ist aber wie du schon sagtest da, würde ihn trzd. halten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.