preload
basicPlayer

Grifo vs Vestergaard + Ötzunali

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante ist die bessere ?
Grifo
18%
 18%  [ 2 ]
Vestergaard + Ötzunali
81%
 81%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 05:27   Titel: Grifo vs Vestergaard + Ötzunali Antworten mit Zitat

Welche Variante ist die bessere Wahl [/list]
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

vorneweg: Wenn es irgendwie geht, würde ich alle drei halten.

Musst du dich entscheiden, dann würde ich mich relativ klar für Vestergaard + Öztunali entscheiden und dass, obwohl ich sehr viel von Grifo halte. Er hat in Freiburg gezeigt was er leisten kann, hat nun bessere Mitspieler und könnte so noch besser zur Geltung kommen. Darüber hinaus produziert er in der Vorbereitung schon wieder munter gefährliche Standards, was Gladbach in letzter Zeit ja ein wenig abgegangen ist. Kurzum: Ich erwarte viele Punkte von ihm (auch wenn er gelegentlich mal rausrotieren könnte).

Und jetzt kommt das ABER: Vestergaard und Öztunali sehe ich zusammen genommen einfach bei deutlich mehr punkten. Was Vesteergard kann ist bekannt, er dürfte seinen Stammplatz sicher haben und ohne Dreifachbelastung ist wahrscheinlich sogar nochmal eine Steigerung drin. Bei Öztunali erwarte ich (und viele andere) diese Saison den endgültigen Durchbruch. Er zeigt in der Vorbereitung schon wieder, wie heiß er ist, und ich bin mir relativ sicher, dass er diese Saison die 100 Punkte knacken wird.

Von daher: Im Idealfall alle behalten, wenn du dich zwischen diesen beiden Optionen entscheiden musst, dann würde ich Grifo abgeben.

RH bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520979

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.