preload
basicPlayer

Cordoba vs Bartels

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer holt mehr Punkte?
Cordoba
70%
 70%  [ 7 ]
Bartels
30%
 30%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:04   Titel: Cordoba vs Bartels Antworten mit Zitat

Hallöle!

Ich hatte eigentlich schon einen guten Sturm mit Dembele - Cordoba - Bartels, aber dann kam gestern Stindl auf den Markt. War absoluter Wunschspieler von mir und nun habe ich ihn bekommen.

Dembele sollte nicht zu Debatte stehen. Also ist die Frage, wen behalten ich? Cordoba oder Bartels?

Für Bartels spricht: absolut gesetzt, keine 3-fach Belastung, nun zwei gute Saisons am Stück, niedrigerer Marktwert

Für Cordoba spricht: Hat bei Köln nun super Vorlagengeber und war bei Mainz schon durchaus okay also gut Punktepotential nach oben, zudem hat Köln das einfachere Startprogramm als Bremen.
Allerdings: 3-Fach-Belastung, sicherlich kein 1 zu 1 Modeste-Ersatz, erste Saison bei neuem Team...

Abstimmen ist cool, Kommentieren noch cooler!
RH gibt's bei Link, allerdings nur bis heute Abend 23 Uhr!

Danke euch
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal Glückwunsch zu Stindl, ich warte auch schon sehnlichst drauf, dass er auf dem Transfermarkt auftaucht.

Ganz grob vereinfach läuft die Frage für mich auf sichere Punkte (Bartels) vs. großes Potenzial (Cordoba) hinaus. Bartels zeigt mittlerweile kostant was er kann und punktet sehr solide. Mit ihm machst du für das Geld auf die Saison gesehen wahrscheinlich wenig falsch. Allerdings sehe ich bei Cordoba, trotz Dreifachbelastung, das größere Potenzial. Er hat bei Mainz schon angedeutet, was er leisten kann, punktet auch ohne eigene Treffer gut und könnte sich angesichts der starken Kölner Flügel (+ Osako) gleichzeitig auch als Tormaschine entpuppen.

Ich würde wohl aus obigen Gründen und dem einfacheren Auftaktprogramm auf Cordoba setzen. Sollte sich im Laufe der Saison die ungewohnte Dreifachbelastung negativ auswirken, kannst du im Zweifelsfall ja immernoch reagieren.

Ich halte wie gesagt viel von Bartels, aber meine Reihenfolge ist Dembele > Stindl > Cordoba > Bartels.

RH hier wäre super:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520979

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Córdoba gestimmt.
Ist für mich einfach der bessere Stürmer .
Und Glückwunsch zu Stindl ! Habe ihn auch (:
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich würde in diesem Falle klar auf Bartels setzen, er hat doch schon letzte Saison bei Bremen gezeigt was er drauf hat, zudem super eingespielt mit Kruse!
Córdoba hat doch auch bei MZ keine Bäume ausgerissen, für mich ist die Sache klar: Bartels!

Bitte hilf auch mir:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521024
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich habe für Cordoba gestimmt.
Er wird der Fixpunkt im Kölner Sturm sein und jedes Spiel 90 Minuten die Chance haben Tore zu schießen.
Zudem kann er Bälle festmachen und ist stark im Kopfballspiel.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.