preload
basicPlayer

Naldo,Coke,Hübner,Bell,Klostermann + Schulden

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Mit wem in die Saison gehen?
Naldo
40%
 40%  [ 6 ]
Coke
60%
 60%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:04   Titel: Naldo,Coke,Hübner,Bell,Klostermann + Schulden Antworten mit Zitat

1. Mit welchen 4 AW-Leuten würdet ihr in die Saison gehen?
2. Wen würdet ihr JETZT verkaufen (hab einige Mio Schulden)?

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 27 Jul 2017 14:51, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du denn noch Kohle gebrauchen?

Also meine Einschätzung ist:
Naldo ist über seinem Zenit. Er ist mittlerweile relativ langsam geworden, patzt mal und seine Freistöße sind auch längst nicht mehr so gefährlich. Mit dem Kopf ist er immer noch eine Waffe, klar, aber... angesichts der höheren Marktwertes würde ich Naldo abgeben.

Zu Coke kann ich leider nicht viel sagen, da man ihn ja noch nicht wirklich in der Buli gesehen hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Naldo wurde zuvor schon das Wesentliche geschrieben... Ich würde ihn für den Preis definitiv auch abgeben.

Zu Coke: Ich habe ihn mir selber gekauft, weil was ich so aus der Vorbereitung bisher mitbekomme finde ich bisher überzeugend. Er ist fit, seine Flanken sind vielversprechend und wird gesetzt sein, bei einem möglichen 3-5-2 sogar im Mittelfeld aufgeboten. Darüber hinaus kann Coke auch LV spielen. S04 wird diese Saison mehr punkten - er als Stammspieler damit auch. Ich würde ihn Dir empfehlen zu behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Bauch sagt auch Coke.

Die letzten beiden Jahre war Naldo so oft verletzt, dass er nur auf 63 bzw. 62 Punkte kam. Dafür sind 4,24 Mio. € zuviel.

Coke ist mit 2,96 Mio. € sehr günstig bewertet. Ich würde mit ihm in die Saison gehen und lieber noch 1 Mio. € Reserve haben, bei fallenden Marktwerten.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde definitiv auch Coke mitnehmen und zwar aus folgenden Gründen:

1) Naldo ist meiner Einschätzung nach über seinen Zenit
2) Ich halte Coke für einen guten Verteidiger, der nach vollständiger Vorbereitung seine Leistung sicher abrufen kann
3) Schalke hat ne Durchschlagskräftige Truppe beieinander. Embolo kommt ebenfalls zurück und Goretzka ist in Topform. Zudem macht Konoplyanka bisher einen guten Eindruck.

Rückhilfe bitte hier:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520994

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ebenfalls Coke nehmen. Wird eine S11-Garantie anfangs der Saison haben und hat einen super Zug zum Tor.
Zudem noch ne Ecke günstiger als Naldo, sodass du das Geld noch anderweitig ausgeben kannst.

RH: http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5045467#5045467
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jul 2017 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Geld keine Rolle spielt, dann sind bei Naldo mehr Punkte pro Spiel zu erwarten als bei Coke. Für Naldo spricht
+ Innenverteidiger > Außenverteidiger
+ Enorme Torgefahr
+ In der BuLi etabliert

Meiner Meinung nach ist er aber für sein Geld zu teuer. Kannst du also durch die MW Differenz Coke - Naldo eine Kaderverstärkung im Sturm finanzieren, dann solltest du auf jeden Fall auf Coke setzen. Wenn Geld keine Rolle spielt dann solltest du auf Naldo setzen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 19:34   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde zu Coke > Naldo tendieren.

Coke hat schon am Ende der letzten Saison angedeutet, dass er gut funktionieren kann und er hat ja tatsächlich viel Potential. Ich finde auch, dass Naldo zu teuer ist mit über 4 Mio und er hat ja schon die letzten beiden Saisons nicht mehr 100 % überzeugt.

Also eher Naldo abgeben und mit der zusätzlichen Mio was anfangen.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Olki hat folgendes geschrieben:
Ich würde zu Coke > Naldo tendieren.

Coke hat schon am Ende der letzten Saison angedeutet, dass er gut funktionieren kann und er hat ja tatsächlich viel Potential. Ich finde auch, dass Naldo zu teuer ist mit über 4 Mio und er hat ja schon die letzten beiden Saisons nicht mehr 100 % überzeugt.

Also eher Naldo abgeben und mit der zusätzlichen Mio was anfangen.

Der Punkteschnitt von Naldo 16/17 war bei 3.31. Damit war er in der Top 20 der Abwehrspieler mit dem höchsten Punkteschnitt. Da finde ich es übertrieben zu behaupten er hätte nicht überzeugt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.