preload
basicPlayer

Eigenes bwin-Tippspiel zur neuen Saison, Wetten, Wettquoten

Comunio.de Forum Index -> Games

Lieber Tendenz oder genaues Ergebnis oder beides tippen?
Tendenz
0%
 0%  [ 0 ]
Genaues Ergebnis
100%
 100%  [ 1 ]
beides
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 1

Author Message
Guest





PostPosted: 28 Jul 2017 12:28   Post subject: Eigenes bwin-Tippspiel zur neuen Saison, Wetten, Wettquoten Reply with quote

Hab total Bock ein neues Tippspiel aufzuziehen.
Damit es aber nicht das übliche taktische 1:0, 1:1, 2:1 Getippe wird, schlage ich vor wir legen die bwin-Quoten oder einen anderen bwin-Anbieter zugrunde, bei dem unwahrscheinlichere Tipps auch mehr belohnt werden.

Es ist nur ein Spiel und geht nicht um Geld.

Wir könnten die Tipps in einer Cloud in einer Excel-Datei sammeln und auswerten. (Ich würde mich darum weitgehend kümmern, freue mich aber über gute Tipps und Unterstützung.)

Kernfrage:
Hast Du Lust?

Mal sehen, wer wirklich der beste Tipper ist und ob man die Saison mit einem fiktiven Gewinn beenden kann.
Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group