preload
basicPlayer

Community wechsel

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2009 11:47   Titel: Community wechsel Antworten mit Zitat

Wie kann ich aus einer bestehenden community in eine andere wechseln?
geht das überhaupt?
möchte halt meinen jetzigen account nicht löschen wegen premium

bitte um hilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2009 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst in beliebig vielen ligen mitspielen, musst aber für jede einen neuen account erstellen.
http://www.comunio.de/faq.phtml#register
ggf ist es auch möglich die plus-mitgleidschaft auf einen anderen account zu übertragen, dazu müsstest du dann eine mail an info@comunio.de mit der id des alten und des neuen accounts schicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 16:08   Titel: Selbe Problem , Account muß gelöscht werden ! Antworten mit Zitat

Was soll dieser Schwachsinn ? Muß man jedes Jahr einen neuen Account machen um in einer anderen community mit zu spielen ?
Wie siehts aus wen die "alte community " gelöscht wird ?
-
Es wäre kein Problem unter "Verwaltung" 2 button zu machen.
1. Community verlassen, 2. Community beitreten !
-
Und dann noch diese Frechheit !

03.07.09 10:30 Computer > Mitgliedschaft am 30.6. ausgelaufen, Sperrung droht
Liebe(r) Mitspieler(in),

wir hoffen Du hattest eine tolle Saison und viel Vergnügen mit dem Comunio Plus Player. Deine Mitgliedschaft ist am 30.6. ausgelaufen. Damit dein Account am 20.7. nicht gesperrt wird, ist es unbedingt erforderlich, dass Du die Teilnahmepauschale für die Saison 09/10 in Höhe von 12 Euro auf dieses Konto überweist.
Bitte gib unbedingt Deine ID DE4419293 im Verwendungszweck der Überweisung an, damit eine zügige Freischaltung erfolgen kann. Bei mehreren Accounts bitte so weit möglich für jeden separat überweisen.
Solltest Du bereits vor dem 30.6. überwiesen haben und diese Nachricht erhalten, prüfe bitte deinen Kontoauszug und schicke das Datum der Abbuchung, den Namen des Kontoinhabers und die Zielkontonr. zur Prüfung an info@comunio.de

Auf eine tolle Saison 09/10!

Dein Comunio Team
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2009 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie willst du denn bitte mit einem Account in eine andere Liga umziehen? Dann gäbe es doppelte Fussballspieler...

Was dein Plus-Player "Problem" angeht: Vielleicht solltest du dir durchlesen, als was du dich anmeldest. Als Plus-Player kannst musst du einfach nur fristgerecht kündigen, wenn du als kostenloser Account weiterspielen willst (siehe Teilnahmebedingungen). Ansonsten verlängert sich die Mitgliedschaft automatisch sofern gekündigt wird und du musst für die neue Saison neu überweisen.

Bitte gib deine ID und deinen Benutzernamen im Verwendungszweck der Überweisung an (siehe hier).
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:11   Titel: "in eine andere Liga umziehen?" Antworten mit Zitat

Was soll ich dazu noch schreiben ? Irgendwie ist doch das alles nicht richtig durchdacht hier !
Ich will doch nur aus einer "Gruppe raus" und in eine neue Gruppe reinjoinen wo es dann natürlich wieder bei 0 bzw. 40 Mio. ohne Spieler losgeht !
-
Also muß es doch möglich sein meinen Account manuell zurück zu setzen, wenn ich an einer neuen "Spielgemeinschaft teilnehmen möchte"
-

MfG
Black
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2009 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

du kannst doch deinen account löschen und dich in einer neuen com anmelden oder auch in beiden spielen.
manche user spielen in 5, 10, 20 coms mit!

wo ist denn jetzt genau dein problem?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Mai 2011 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

ja wie geht das?

MFG
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

interessiert mich auch, wie das gehen soll.
wenn ich meinen benutzer aus der aktuellen com lösche, ist mein user hin und der eben bezahlte beitrag weg oder wie ?!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2012 17:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch nicht so schwer.
Benutzer löschen und dann einfach wieder normal neu anmelden, wie du es beim ersten Mal gemacht hast.
Als hättest du das Spiel noch nie gespielt.

Wenn jemand Plusplayer schon ist, kann er sich hier melden und die ID des alten und neuen Accounts posten, dann übertragen wir diesen Premiumstatus.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

wieso kan man keine comunity wecheln
das ist ja voll dewr schwachsin
wieso macht keiner der erfinder etwas degengen son derck ich will den akount niht wechseln
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Sep 2012 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Weil das nicht geht. Rein logischerweise sollte dir das auch einfallen. Denn wenn du dann Spieler hast die ein anderer evtl auch shcon hat, funktioniert das ganze nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das auch total behindert, dass man die community nicht wechseln kann , aber ich verstehe den grund von communio , warum das nicht geht .
Aber wenn Communio mal ein bisschen einfalssreich wäre , hätten sie beispielsweise doch auch drauf kommen können , dass falls in der neuen com ein spieler doppelt ist , dass der alte besitzer und der neue besitzer noch einmal für den spieler bieten . Wer mehr bietet bekommt ihn . Das wäre doch mal eine gute idee , oder comunio ??!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2012 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Die Idee ist ja nicht schlecht. Nur leider nicht unbedingt fair.
Zudem wenn jemand 20 Mio für Ribéry zahlte und nun noch mal bieten muss, wer gleicht ihm das ganze aus bei seinem aktuelle MW?
Und andere derartige Gründe die dagegen sprechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2013 11:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab es leider versäumt, meinen Plus Player zu kündigen, weil ich es einfach vergessen habe. Soweit nicht weiter dramatisch.
Nur ich würde gerne aus der "aktuellen" Community raus und eine neue erstellen. Was kann man da machen??
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 20:04   Titel: dann mal bitte wechseln Antworten mit Zitat

hallo,

bin ja mal gespannt ob ihr das so einfach macht.

hab eben die kohle fuer nen Pro account ueberwiesen, aber anscheinend was falsch gemacht, wollte in ne private liga bin jrdoch in ner neuen gelandet.

bitte von ID DE10988961 auf ID DE10989000 den Plus Acc uebertragen.

vielen dank schon einmal im voraus

stolle
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2015 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

gern. sobald das geld da ist. aktuell ist noch nichts verbucht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Aug 2017 09:40   Titel: Antworten mit Zitat

Also ehrlich gesagt ist das tierisch dämlich, dass man mit einem Account auch nur in einer Community sein kann.

Natürlich wäre es die einzig logische Maßnahme, dass man mit einem Account (so wie es auch bei Kicktipp mit den Tipprunden ist) in mehreren Communities sein kann.
Dabei hat man in jeder Community sein eigenes Team und wenn man einer neuen Community beitritt fängt man halt so an, wie es in der Community eingestellt ist.
Es ist ja auch schwachsinnig, dass wenn ich in mehreren Communities spiele, mehrfach den Plus Player Beitrag zahlen muss
Mit der oben beschriebenen Maßnahme könnte man dann einfach einer neuen Community beitreten und die alte verlassen.

Also das sollte wohl auch wirklich nicht so schwer zu programmieren sein.

Gruß
Matthi
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.