preload
basicPlayer

Vestergaard und/oder Hübner holen? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Für den Preis wenn holen?
Vestergaard
42%
 42%  [ 6 ]
Hübner
28%
 28%  [ 4 ]
Keinen holen zu teuer
7%
 7%  [ 1 ]
Beide holen
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 17:04   Titel: Vestergaard und/oder Hübner holen? RH 100% Antworten mit Zitat

Hi Liebe Comunity,

heute sind Vestergaard (5,64 M) und Hübner (5,09 M) aufn Transfermarkt gekommen.
Nun die Frage: Für diese Preise beide, einen oder keinen von beiden holen?

Info: wir haben mit unsere Liga (ohne Spieler, Startkapital 50m) angefangen und bis jetzt hab ich als ernsthafte Stammspieler Abraham (3M), Kaderbarek (3,5M) und Skjelbred (1,86M). Hab noch etwa 40M für die restlichen 8 übrig.

Soll ich Abraham oder Kaderbarek abgeben wenn ich die Zweckbindung oben hole?

Lasst einen link da und ich helfe euch auch!
Bomber_6y
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe! Ich sehe vestergard > Hübner, da torgefahrlicher. Dann noch die Frage, ob du Hübner trotzdem noch holen solltest. Da finde ich würdest du zu viel Geld in der Abwehr binden, ausserdem hast du ja noch kaderabek von Hoffenheim. Somit nur vestergard holen und kaderabek behalten meiner Meinung nach

Fischfried hat folgendes geschrieben:

S.e.b.i hat folgendes geschrieben:
Wann ist van Boiden wieder fit?

LOOOOOOL!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Würdest mir raten Hübner zu holen wenn ich Kaderbarek verkaufe?

Und danke für deine erste Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2017 21:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich würde beide holen... Da beide gesetzt sind und auch bei guten Vereinen spielen.

Hübner hat mit vogt auch einen sehr guten nebenmann sowie vestergaard mit Ginter!

Also ich würde zudem Kaderabek verkaufen da sein Stammplatz in meinen Augen unsicher ist...

Bitte helf auch mir!http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521147
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

erstmal vielen Dank für deine Hilfe!

Vestergaard würde ich holen! Ich traue Gladbach eine starke Saison zu, zumal sie keine Dreifachbelastung haben. Verstergaard war letzte Saison schon stark, wird auch ohne Christensen Teil einer sehr soliden Innenverteidigung sein und ist zudem noch kopfballstark. Von ihm erwarte ich mir einige Punkte.

Bei Hübner bin ich mir etwas unsicher. Ich habe leichte Zweifel, ob er (und die TSG) nochmal so eine starke Saison hinlegen können, gerade mit der ungewohnten Dreifachbelastung. Allerdings hat auch letzte Saison schon kaum jemand erwartet, dass er so einschlägt, denke ich. Von daher definitiv eine Überlegung wert.

Was natürlich erschwerend hinzu kommt ist, dass der Saisonstart näher rückt und man nie weiß, wer bei dir noch alles auf den TM kommt. Daher ist es auch schwer zu sagen, ob man das Geld nicht doch besser hätte anders anlegen und auf günstigere Abwehrspieler setzen sollen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.