Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Was tun mit Weston McKennie |
| Behalten, er steigt noch weiter! |
|
88% |
[ 8 ] |
| Verkaufen, er hat seinen Zenit erreicht! |
|
11% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 9 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2017 18:19 Titel: What's up, Weston McKennie? |
|
|
Hallo,
wie steht ihr zu Weston McKennie? Wird der Dude nach dem krassen Anstieg in den letzten Tagen noch weiter steigen oder hat er seinen Zenit erreicht? Da er na vermutlich bei Saisonbeginn nicht Stamm spielen wird, möchte ich ihn möglichst hoch verkaufen und habe heute ein Angebot von 1.744.200 vom Computer bekommen!
Wenn ich ihn jetzt verkaufe hätte ich, bei einem gleichzeitigen Kauf von Hübner noch 17 Millionen für Fährmann, Nübel und einen Mittelfeldspieler bzw. Stürmer und kleinere Nachbesserungen.
Für eure Hilfe wäre ich dankbar und helfe auch gerne zurück!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2017 18:37 Titel: |
|
|
|
Steigt auf mindestens 2,5 Mio und zudem Chancen auf die S11.
Würde bis zum Pokal warten. Wenn er da nicht spielt, dann verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2017 19:12 Titel: |
|
|
|
In welcher Welt hat der Chancen auf die Startelf? Die sind bei unter 1%. Habt ihr euch mal die Konkurrenz auf seiner Position angeschaut?
Der wird unter 10 Punkte die Saison holen. Wird aber vmtl. die 2 Millionen knacken. Aber halt aus unbekannten Gründen. Fast so irrsinnig wie bei Wright
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2017 20:15 Titel: |
|
|
|
Ich sehe das wie Scheune, würde ihn definitiv halten bis nach dem Pokalspiel. Und das die Chancen bei unter 1% stehen in der Startelf zu stehen halte ich für nicht richtig. Stambouli wird in der IV getestet und spielt da wesentlich besser als auf der 6 mMn. Kehrer wusste gegen Eibar auf der 6 wenig zu überzeugen. Geis scheint außen vor und spielt in den Testspielen nicht annähernd so gut wie Weston. Meyer ist für die Halbpositionen eingeplant. Sind also lediglich Bentaleb und Goretzka vor Weston. Wo zudem auch noch denkbar ist, dass Goretzka eine Halbposition übernimmt wie er das ja beim Confed Cup gemacht hat und dann sehe ich McKennie in der Startelf.
Ich stimme meinem Vorredner da zu das die Wahrscheinlichkeit jetzt nicht bei über 50% ist, aber sie ist niemals so gering wie dargestellt. Ich sehe also Marktwert(kurzfristig) und Punktepotential(Mittel- Langfristig) bei McKennie und werde ihn persönlich auch deswegen halten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2017 20:30 Titel: |
|
|
|
Danke für die Hilfe!
Wirst du ihn denn nach dem Pokalspiel verkaufen oder auch über die Saison hinweg halten?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2017 20:46 Titel: |
|
|
|
Ist ne schwierige Kiste zu sagen was da wirklich das sinnvollste ist. Wenn er wirklich auf mehr als 2 Mio steigt ist das natürlich viel Geld für jemanden der wahrscheinlich nicht direkt zur S11 gehört und das Risiko, dass er diese Saison nicht durchstartet ist gegeben, würde also Sinn machen ihn abzugeben nach dem Pokalspiel und das Geld in den restlichen Kader zu investieren, sei denn er hat da in der Startelf gespielt.
Aus mir spricht dann letztendlich der Schalker und ich werde ihn wohl auch deswegen halten und auf eine große Überraschung hoffen. Einfach weil er in den Testspielen, beim Training und auch den Berichten von S04 Tv einfach talentiert, sympathisch und geerdet rüberkommt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Jul 2017 20:49 Titel: |
|
|
|
Sollte er im Pokal von Anfang an spielen behalten, ansonsten für 2-2.5 Mio verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.