preload
basicPlayer

Accountsperre

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2017 20:46   Titel: Accountsperre Antworten mit Zitat

Um das schon mal anzukündigen...

habe diese Woche überwiesen, aber scheint bisher noch nicht angekommen zu sein. Bitte also darum, den Account hier morgen nicht zu sperren.

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 00:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, hab es schon überwiesen. Müsste ja eig. mittlerweile angekommen sein....

Bitte entsperren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 01:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Mitspieler in meiner Comunity ist gesperrt, obwohl er bezahlt hat... Name : Michael Buttgereit , BLiga 17/18...

Bitte um Freischaltung!
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1110
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:20   Titel: Antworten mit Zitat


Abruzzi17 hat folgendes geschrieben:
Wie gesagt, hab es schon überwiesen. Müsste ja eig. mittlerweile angekommen sein....

Bitte entsperren


Account ist vorübergehend entsperrt
LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1110
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2017 06:22   Titel: Antworten mit Zitat


hijack11 hat folgendes geschrieben:
Ein Mitspieler in meiner Comunity ist gesperrt, obwohl er bezahlt hat... Name : Michael Buttgereit , BLiga 17/18...

Bitte um Freischaltung!


habe ihn entsperrt
wann genau hat er denn bezahlt?
Wenn es länger als 10 Tage her ist, möge er bitte mit den überweisungsdaten an mail an info@comunio.de schreiben
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ist immer noch nichts angekommen?
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1110
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2017 06:21   Titel: Antworten mit Zitat

nichts zu sehen.
Wenn es länger als 10 Tage her ist, dann bitte eine Mail an info@comunio.de
Am besten mit folgenden Details:
wer hat überwiesen?
wann?
auf welches Konto?
welcher Verwendungszweck?

Dann kann nach der Überweisung gesucht werden.

LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2017 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte den Fehler übrigens gefunden. Geld müsste spätestens Freitag ankommen
Nach oben
zerozero
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 26.05.2015
Beiträge: 1110
Wohnort: Tor zum Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

wenn es erklärungsbedürftiger wird, immer eine mail an info@comunio.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group