| Wen holen? |
| Lewandowski |
|
43% |
[ 10 ] |
| Burgstaller |
|
52% |
[ 12 ] |
| keinen |
|
4% |
[ 1 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 23 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Aug 2017 05:58 Titel: Lewandowski vs Burgstaller + 10 Mio? RH 100% |
|
|
Bei uns ist seit heute Lewa auf dem TM. Verkaufe heute wohl Alaba für 9,5 mio und mit Verkauf von Hazard sind dann wieder 25 Mio frei.
Damit müsste ich dann 1 Stürmerposition 1 Abwehrposition und 1 Mittelfeldposition füllen.
Ist Lewa die 18,x Mio wert oder lieber Burgstaller für rund 8 Mio holen?
Gebt mir euren Link für meine Rückhilfe
|
|
| Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 1 Aug 2017 10:05 Titel: |
|
|
Hi,
ich würde Lewandowski holen! Ja, er ist verdammt teuer (allerdings auch nicht so utopisch überteuert wie z.B. James), aber er wird eben auch diese Saison höchstwahrscheinlich wieder das Nonplusultra darstellen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da schon gegeben meiner Meinung nach. Und mit 6 bis 7 Mio. zwei Spieler für Abwehr und Mittelfeld zu finden, halte ich für durchaus machbar. Gerade für die beiden Positionen gibt es da sehr solide Spieler. Muss halt etwas Glück mit dem Transfermarkt haben.
Burgstaller dagegen wäre mir das Mehr an Geld für die anderen Positionen nicht wert. Ich traue Schalke ohne Dreifachbelastung zwar eine starke Saison zu, sehe Burgstaller aber nichtmal annähernd in den gleichen Sphären wie Lewandowski. Kann mir auch gut vorstellen, dass Embolo im Saisonverlauf nicht nur neben Burgstaller spielt, sondern ihn je nach System auch mal ersetzt.
Fazit: Lewandowski holen, restlichen Kleinkram noch verkaufen, zwei solide Spieler für Abwehr und Mittelfeld holen und dann hast du ein sehr starkes Team beisammen. Leidglich Traore würde ich mal noch im Auge behalten, bin mir nicht sicher, ob der so oft zu benoteten Einsätzen kommt.
RH bitte hier:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521138
Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Dshingi
Nationalspieler
|
Verfasst am: 1 Aug 2017 13:26 Titel: |
|
|
|
Danke dir.
Grundsätzlich finde ich Lewandowski einfach zu teuer für den Kauf vor Saisonstart, aber scheinbar seid ihr alle mit ganz gut Kohle in die Saison eingestiegen. Mit deinen 25 Mio Rest kannst du dir ein hübsches Team bauen. Lewandowski wird wieder am Punkterekord kratzen, also kann man auch mal ordentlich Geld hinlegen, da man über 200 Punkte dafür bekommt.
Zusätzlich würde ich noch Burgstaller für Embolo holen, da ich in ihm die sicherere Anlage sehe. Embolo war lange weg, keine Ahnung, ob er gleich zündet, Burgstaller macht sicher seine Tore und würde dir somit mit Stindl schon dreimal sehr sichere Punkte im Sturm liefern.
Von dem übrigen Geld kannst du in den nächsten 2 Wochen noch zwei Mann verpflichten, wobei du dir auch noch zusätzliches Geld von Friedl holen kannst, weil er keine Einsätze bekommen wird, aber dafür ganz vernünftig Geld gibt. 3-4 Mio-Männer werden auf jeden Fall noch auf den TM kommen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2017 08:56 Titel: |
|
|
Danke für deine Hilfe.
Hol dir Lewandowski und dein Sturm ist mit Stindl - Lewa - Embolo kaum zu schlagen.
Zusätzlich hast du mit Latza, Gentner, Hinteregger und Bartra einige solide und souveräne Punkter und Traore, bei dem man nicht weiß wie oft er spielen darf.
Zudem hast du weitere 7 Mio für einen top Mittelfeldspieler und vor allem einen Lewa, der dir jeden Spieltag sichere Punkte bringt.
LG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2017 12:56 Titel: |
|
|
Dank Dir,
ich würde auch immer alles versuchen um Lewa ins Team zu holen und bei Dir kingt es danach, dass es auch machbar ist. Ist ja nicht so, dass Du nur auf Lewa bauen würdest, hast ja noch immer eine ordentliche Mannschaft
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2017 17:19 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Aug 2017 21:37 Titel: |
|
|
|
Ein Lewa, der sich nach der Saison hinstellt und meckert, dass er nicht Torschützenkönig geworden ist, sollte das Geld wert sein. Er wird vermutlich nicht alle 34 spiele machen, aber doch einige und die mit vollem Einsatz. Burgstaller ist fraglich, wenn sich mal eine Schalker Mannschaft eingespielt hat und nicht rotiert wird.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Aug 2017 14:22 Titel: |
|
|
|
Ich würde normalerweise eigentlich immer zu Lewandowski tendieren. Aber da du mit Burgstaller noch 10Mio zur VErfügung hast und meiner Meinung nach im MF und in der AW noch jeweils einen Spieler benötigst, würde ich dir vorschlagen Burgstaller zu holen von dem ich auch einiges erwarte diese Saison.
- Andere Idee wäre noch Lewa zu kaufen und dafür Embolo abzugeben + Traore. Beide eher unsicher ob sie ne gute Saison spielen. Dann hast du Trotz Lewandowski noch 10Mio für einen AW + 2 MF Spieler. Das ist machbar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Aug 2017 06:35 Titel: |
|
|
Hab mich für Lewa entschieden, da ich mir von Embolo eine bessere Saison verspreche als von Burgstaller und es keinen Sinn macht beide zu holen. Da Embolo schon eine Risikoanlage ist, wollte ich mit Lewa sichere Punkte. Hoffen wir mal dass die Bayern besser spielen, als in der Vorbereitung
Danke für eure Hilfe.
Der Thread kann dann zu.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde