preload
basicPlayer

Grifo verkaufen oder mit in die Saison nehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Grifo halten oder verkaufen?
verkaufen
46%
 46%  [ 7 ]
mit in die Saison nehmen
53%
 53%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 15

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 10:59   Titel: Grifo verkaufen oder mit in die Saison nehmen? Antworten mit Zitat

Moin,

Grifo scheint ja nach meinen Erkenntnissen nicht 100% gesetzt diese Saison, die Konkurenz im Mittelfeld macht es meiner Meinung nach riskant, mit einem so teuren Spieler zu spekulieren.

Demirbay, Goretzka und Vidal sind alle noch frei bei uns, und der Computer bietet mir heute für Grifo 7,9 Mio.

Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du die Möglichkeit hast Goretzka günstig zu kriegen, würde ich Grifo abgeben. Ansonsten würde ich Grifo halten, ich kann mir nicht vorstellen das sein Marktwert so stark sinken wird. Natürlich ist der Konkurenzkampf so groß wie seit langem nicht mehr. Aber man darf nicht vergessen, wenn Grifo spielen sollte, wird er die Standarts ausführen! Ich denke er benötigt noch Zeit. Warten wir das letzte Testspiel heute Abend mal ab.

Ich könnte mir vorstellen, das Hecking heute Abend in der ersten Hälfte mit der vermeintlichen S11 auflaufen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Denke der MW wird enorm sinken. Für jmd der nicht 100% Stamm ist, ist das einfach zuviel Kohle. Außen sind ja die Konkurrenzdichte schon hoch bei Gladbach
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 21:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mich jetzt für den Verkauf entschieden. Zum Einen weil das Gebot sehr gut war und ich zu 99% vor Saisonbeginn nicht mehr als 7.9 für ihn bekommen würde, und zum anderen weil noch viele Kracher bei uns im MF zu haben sind, für die ich wenig Konkurrenz haben werde.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.