preload
basicPlayer

PES 2018 Diskussion

Comunio.de Forum Index -> Games
Author Message
Guest





PostPosted: 29 Aug 2017 23:51   Post subject: PES 2018 Diskussion Reply with quote

Gibt es eigendlich Leute hier die auch Pro Evolution Soccer zocken?
Fand die letzten beiden Jahre richtig kacke aber die jetzige Demo begeistert mich übel.
Allein eine BVB Eröffung wie diese habe ich noch nie gesehen!

BVB - Liverpool Einlaufsequenz
Back to top
McJesus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 418
PostPosted: 31 Aug 2017 07:55   Post subject: Reply with quote

Definitiv nett gemacht, ist für mich allerdings komplett irrelevant.
Ich möchte lieber schnell anfangen zu spielen als mir immer den Einlauf der Teams anzuschauen

Zumal es beim 3. oder 4. mal auch nichts besonderes mehr ist denke ich. Also nen Kaufgrund ist das jedenfalls nicht.

P.S.
FIFA spieler
Back to top View user's profile
Kehl05
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 01 Aug 2005
Posts: 8487
Location: Düsseldorf STATT Köln
PostPosted: 31 Aug 2017 09:45   Post subject: Reply with quote

begeistert mich und zeigt einfach was möglich ist! da könnte EA sich auch ne Scheibe von abschneiden... Man muss aber dazu sagen, dass der BVB Partner von PES ist. Davon hat PES 5 in Europa und 13 weltweit.
Ich brauche nicht jedes Jahr ein Update, aber die überschaubaren Lizenzen bei Konami machen sich dann schon bemerkbar... es gibt nicht einmal eine deutsche Liga, neben dem BVB ist nur der blau-weiße Nachbar noch dabei aus Deutschland.

https://www.konami.com/wepes/2018/eu/en/page/license
_________________
Alles Gute Kehli!
Back to top View user's profile
Guest





PostPosted: 31 Aug 2017 10:59   Post subject: Reply with quote

Info.. Durch und Durch Fifa Spieler ^^

Sieht aufjedenfall echt gut aus, nur schade das es nicht bei vielen Vereinen seien wird. Glaub nur bei Barca und BVB wegen Partner.

Was ich wieder komplett komisch finde. DAS Gameplay, wenn man Tore schießt.. Das sieht einfach viel zu billig aus und immer noch so wie vor 5-6 Jahren.

PES hat noch nie viele Lizenzen bekommen, das ist so und wird auch immer so bleiben.. MIT der MARKE Fifa kann man halt mehr erreichen, als Konami es Jahr für Jahr versucht.. Simulation ist PES einfach Top, aber alles andere wird immer ein + bei Fifa sein.
Back to top
Guest





PostPosted: 6 Sep 2017 12:58   Post subject: Reply with quote

Finde das Gameplay eher überrragend diesmal.

Habe mal nen kleines Video gemacht.

PES 2018 - Where Pain Is Made - SHOCKING MOMENTS Caught On PES

Back to top
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group