preload
basicPlayer

Noteneinsicht bei Sportradar,.....Wo ????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
tilo2
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2009
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 08:46   Titel: Noteneinsicht bei Sportradar,.....Wo ???????? Antworten mit Zitat

Wo kann man sich über die Noten aller Bundesligavereine des aktuellen Spieltages in Sportradar ansehen? Ich glaube es geht nicht!
Wir, unser Comunio-Team finden das Sch...... und werden uns nach 16 Jahren wohl entgültig von Comunio verabschieden. Toll und weiter so.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

Danke wir finden es auch mega schlimm so macht es keinen Spaß mehr.
Man sollte dann auf andere Managerspiele zurückgreifen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Aug 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat


Der Wend14 hat folgendes geschrieben:
Danke wir finden es auch mega schlimm so macht es keinen Spaß mehr.
Man sollte dann auf andere Managerspiele zurückgreifen.

Ich habe gerade einen Link gepostet, wo man die Noten zu den Spielen findet. Augen aufmachen hilft manchmal.
Nach oben
ranzbock
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 07:18   Titel: Antworten mit Zitat


Funkmaster hat folgendes geschrieben:

Der Wend14 hat folgendes geschrieben:
Danke wir finden es auch mega schlimm so macht es keinen Spaß mehr.
Man sollte dann auf andere Managerspiele zurückgreifen.

Ich habe gerade einen Link gepostet, wo man die Noten zu den Spielen findet. Augen aufmachen hilft manchmal.


Der Link ist ja süß, allerdings fehlt mir die Begründung über die ich mich Aufregen könnte, warum der eine oder andere Spieler so benotet worden ist. Ist mir zum Beispiel bei Brekalo schleierhaft. Gut ich kann nur die Zusammenfassung in der Sportschau als Basis nehmen doch hier kam er mit Lob weg. Eine 5,5 hätte ich dann schon gerne begründet. Und im Kicker hat er zu mindestens eine Passquote von 91% und eine Zweikampfführung von ca. 40%. Klingt für mich nicht wie ne 5,5 eher wie eine 4,0. Kann mich den Vorrednern nur anschließen " so ist es Scheiße"!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
ranzbock
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 07:20   Titel: Antworten mit Zitat


Funkmaster hat folgendes geschrieben:

Der Wend14 hat folgendes geschrieben:
Danke wir finden es auch mega schlimm so macht es keinen Spaß mehr.
Man sollte dann auf andere Managerspiele zurückgreifen.

Ich habe gerade einen Link gepostet, wo man die Noten zu den Spielen findet. Augen aufmachen hilft manchmal.


Der Link ist ja süß, allerdings fehlt mir die Begründung über die ich mich Aufregen könnte, warum der eine oder andere Spieler so benotet worden ist. Ist mir zum Beispiel bei Brekalo schleierhaft. Gut ich kann nur die Zusammenfassung in der Sportschau als Basis nehmen doch hier kam er mit Lob weg. Eine 5,5 hätte ich dann schon gerne begründet. Und im Kicker hat er zu mindestens eine Passquote von 91% und eine Zweikampfführung von ca. 40%. Klingt für mich nicht wie ne 5,5 eher wie eine 4,0. Kann mich den Vorrednern nur anschließen " so ist es Scheiße"!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 07:50   Titel: Antworten mit Zitat

So wie ich das verstehe, wollte der User auf Sportradar direkt die Noten einsehen. Das geht aber nicht.
Transparenz = 0

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2017 08:52   Titel: Re: Noteneinsicht bei Sportradar,.....Wo ???????? Antworten mit Zitat


tilo2 hat folgendes geschrieben:
Wo kann man sich über die Noten aller Bundesligavereine des aktuellen Spieltages in Sportradar ansehen? Ich glaube es geht nicht!
Wir, unser Comunio-Team finden das Sch...... und werden uns nach 16 Jahren wohl entgültig von Comunio verabschieden. Toll und weiter so.


Auch hier mal der Hinweis: Es wäre besser, wenn man seine Mitspieler dazu auffordern würde, sich diesbezüglich auch mal im Forum zu melden, anstatt dass komischerweise immer alle behaupten, für ihre komplette Com sprechen zu können. Das macht es leider für Comunio nicht sonderlich glaubhaft, wenn das nicht wenigstens von 2-3 weiteren Commitgliedern bestätigt wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Aug 2017 14:34   Titel: Aktion & Reaktion Antworten mit Zitat

jemand postet verständlicherweise, dass die "sportradar" keinerlei oder unzureichende informationen bietet (benotung der spiele und insbesondere spieler).
dann folgt ein kommentarloser post einer comstats seite, die die fragen des users weder beantwortet noch begründet.

daraufhin folgt ein kindischer (jawohl nicht erwachsen!) typischer facebook/internetforumkommentar der einem nahe legt sich aus der comunity zu verp.... welcome to asozial-internet2017

dann wird man noch indirekt beleidigt weil manche leute keinen unkommentierten (quelle) link anklicken, der auch sonst keinerlei information erhält.

also tilo2, bildung gibts nicht überall-deshalb gibts viele gehaltvolle kommentare mit der häufigen absicht den gegenüber fertig zu machen, egal wie. ich hoffe du kannst so viele wie möglich genervten leute von der wechselabsicht überzeugen. ich hoffe das die immens kompenten leiter dieser fussball-SERVICE-seite dann evtl. verstehen das bei solch einem digitalen geschäft auch mit SERVICE zu tun hat.

Internet insbesondere Foren kleinerer Seiten, asoziale Medien sind mittlerweile zu rechtsfreien Raum geworden. Ekelhaft und widerwärtig wie Menschen heutzutage behandelt werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group