preload
basicPlayer

Sahin verkaufen? RH garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sahin verkaufen?
ja!
30%
 30%  [ 4 ]
nein
69%
 69%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 08:43   Titel: Sahin verkaufen? RH garantiert! Antworten mit Zitat

Hallo,

Sahin erreicht ja jetzt täglich neue Höchstwerte - könnte über 3 Mio. Plus mit ihm machen.
Ich finde, er ist ein überragender Spieler und auch die letzten beiden Spiele sehr stark gewesen - nun kommt jedoch bald Weigl zurück.
Ist Sahin dann immer noch gesetzt oder sollte man ihn vor dem MW-Einbruch verkaufen?
Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Habe das gleiche Problem. Kann mir aber vorstellen das Weigl noch ein wenig brauchen wird und ihm, da es gerade läuft, auch die Zeit gegeben wird. Eventuell kann auch ein System mit Sahin UND Weigl funktionieren.
Ich würde sagen wenns dir ums Geld geht - Verkaufen.
Ich werde ihn wohl noch behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2017 15:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe ihn auch und werde ihn behalten. Bosz spricht ja in den höchsten Tönen von ihm "Wir haben den Ball zu selten zu Nuri gebracht, immer wenn wir es geschafft haben dass er den Ball bekommt wurde es gefährlich".

Bosz System sieht den 6er rund 10 Meter weiter vorne vorne als noch bei Tuchel. Daher stellt sich auch grundsätzlich die Frage ob Sahin nicht sowieso der geeignetere Spielertyp ist, so gut Weigl auch ist.

Zudem kommt noch die Form hinzu die auch erstmal klar für Sahin spricht. Ich denke nicht dass Sahin in dieser Form weichen muss, da Weigl sicher auch noch braucht um vollständig fit zu werden.

Ich bin mir deshalb ziemlich sicher dass Sahin mindestens noch für die nächsten 2-3 Spiele starten wird und selbst danach stehen die Karten sicher erstmal nicht schlecht!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2017 06:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weigl kommt zwar zurück, aber wenn Sahin diese Form beibehält, muss auch das Passmonster Weigl erstmal wieder in die Mannschaft finden.
Zudem hat Dortmund die Dreifachbelastung, da werden für beide genügend Spielzeiten rauskommen. In der aktuellenVerfassung erinnert mich Nuri an den 2011er-Spieler, nur reifer.

Würde ihn keinesfalls abgeben.

RH bitte hier: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522177
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.