preload
basicPlayer

Große Torhüterfrage des Mittelstands

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welcher Torwart punktet am besten?
Mathenia
27%
 27%  [ 3 ]
Leno
9%
 9%  [ 1 ]
Schwolow
27%
 27%  [ 3 ]
Hradecky
36%
 36%  [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 07:18   Titel: Große Torhüterfrage des Mittelstands Antworten mit Zitat

Moin,
Ich habe folgendes Problem: ich bin mir sehr unsicher mit welchem Torhüter ich die nächsten Spiele bestreiten soll.

1.Mathenia - Hat die ersten Spieltage überraschend gut für mich gepunktet, keine Frage. Doch traue ich ihm diesen Punkteschnitt eigentlich nicht weiter zu und Leipzig steht vor der Tür - Hab heute auch ein gutes Angebot; vielleicht also der Zeitpunkt um ihn abzugeben?

2.Leno - Hab ihn vor zwei Wochen bekommen und hatte eigentlich vor ihn nach dem schweren Auftakt als Stammtorhüter zu benutzen. Doch seine bisherigen Punkte, die Leverkusener Defensivarbeit und sein fallender Marktwert lassen mich immer mehr zweifeln. Vorallem, da heute noch zwei Alternativen auf den Markt gekommen sind...

3.Schwolow - Bisher gut gepunktet und traue Freiburg weniger Gegentore als Leverkusen zu. Doch stehen mit Dortmund und Leverkusen zwei offensivstarke Mannschaften an.

4.Hradecky - Knapp die günstigste Variante und er könnte auch vernünftig punkten. Bisher auch sechs Punkte geholt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und freue mich über jede Meinung!

Liebe Grüße
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Habe für Hradecky gestimmt. Bereits letzte Saison war das Eintracht Problem eher Tore schießen als Tore fangen. Den Abgang von Oczipka haben sie mit Willems mehr als gut kompensiert. Mit dem neuen Bewerter dürfte das eine gute Ausgangslage sein.

RH bitte hier:
[url]
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522368[/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Der Krösus
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2017 19:57   Titel: Antworten mit Zitat

Klar Schwolow. Guter Mann. In Freiburg kann er bei der Abwehr sich zudem des öfteren gut auszeichnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2017 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Update: Habe Schwolow UND Hradecky beide bekommen, Umfrage ist also noch aktuell.
Würde mich angesichts des fallenden Marktwertes nur heute gern entscheiden und den Rest dann wieder abgeben. Bin also weiterhin für jede Meinung dankbar!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.