preload
basicPlayer

Schuldentilgung: Weigl vs. Volland vs. Nastasic

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen abgeben?
Weigl
33%
 33%  [ 1 ]
Volland
66%
 66%  [ 2 ]
Nastasic
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
p0wlus
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 07:09   Titel: Schuldentilgung: Weigl vs. Volland vs. Nastasic Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mit in der Länderspielpause Weigl gesichert und muss nun einen der oben genannten zur Schuldentilgung abgeben.

Gegen Weigl spricht, dass er im Moment einen bärenstarken Sahin vor der Nase hat und ein System, in dem beide spielen, eher unwahrscheinlich zu sein scheint.

Gegen Volland spricht, dass er in der bisher gut aufgelegten Leverkusener Offensive am meisten abgefallen ist und Leverkusen einen Mittelstürmer verpflichtet hat. Allerdings habe ich Volland bisher nicht so schlecht gesehen, wie er bei Comunio wegkommt und er könnte auch enorm von einem 9er an seiner Seite profitieren. In dem Fall wäre das wenige Geld, das ich aktuell für ihn bekomme ein Witz.

Gegen Nastasic spricht eigentlich nicht viel. Innenverteidiger scheinen gut wegzukommen beim neuen Bewertungssystem, Schalke spielt defensiv sehr ordentlich und Nastasic scheint absolut gesetzt. Allerdings haben die beiden oben genannten mMn. deutlich mehr Potenzial (wenn auch deutlich größeres Risiko).

*Update*
Ich kann leider die Umfrage nicht editieren (oder?), aber eine zusätzliche Möglichkeit gäbe es noch: Ich könnte Öztunali + Stendera + Stambouli verkaufen und dafür mit zwei 160ern spielen. Kommen Stendera und Stambouli in nächster Zeit zu Einsätzen, würde ich damit enormes (Marktwert-)Potenzial verschwenden. Tun sie es nicht, würde der Tausch gegen zwei 160er quasi nichts ändern.

Was meint ihr?

Freue mich über jede Meinung.

RH ist klar!

Grüße

Zuletzt bearbeitet von p0wlus am 6 Sep 2017 09:02, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 07:18   Titel: Antworten mit Zitat

Nastasic auf jeden Fall behalten.

Weigl vs Volland - enge Kiste. 6er kommen gut weg bei SR aber wann wird Weigl seine Chance bekommen? Volland kam nicht nur bei SR sondern z.B. auch bei Ligainsider bisher sehr schlecht weg (habe ihn leider nicht live spielen sehen). Ich denke ich würde hier eher Volland behalten.

RH bitte hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522467
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.