preload
basicPlayer

Mehmedi oder Demme? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Demme oder Mehmedi
Demme
50%
 50%  [ 2 ]
Mehmedi
50%
 50%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 08:21   Titel: Mehmedi oder Demme? RH Antworten mit Zitat

Habe Demme und Mehmedi ist heute auf dem Markt.
Eigentlich ne klare Angelegenheit, nämlich pro Demme, aber Mehmedi ist in super Form, torgefährlicher und Lev hat leichte Gegner in nächster Zeit.

Mit Link gibt es natürlich eine RH oder eine Abstimmung.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 08:31   Titel: Antworten mit Zitat

Mehmedi wird dem MW denke ich nicht gerecht. Und die Konkurrenz ist bei Bayer recht groß mitlerweile. Demme hat zudem mehr Potential.
Du hast die die Antwort selbst gegeben. Wenn du die Kohle hast könntest du mit Mehmedi noch ein paar Spieltage spekulieren, um Gewinn einzufahren. Demme würde ich dafür aber nicht abgeben auf lange Sicht.

Kurze RH reicht
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=522472
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2017 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Also ersteinmal:
Falls du nicht 3-6-1 spielen kannst (gibt es das bei pro..?), dann würde ich aus aufstellungssicht den tausch machen und mehmedi abstoßen sobald (und falls) es umschlägt.

unabhängig davon, einfach mal spieler gegen spieler: Ja da denke ich auch dass Demme besser ist auf lange Sicht. Kleines Fragezeichen bezüglich der konkurrenzsituation in Leipzig sehe ich, aber dann muss man besonnen handeln wenn sich abzeichnet dass demme nicht genügend spielt. Aber ersteinmal kann man ja davon ausgehen dass es passt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.