preload
basicPlayer

Schwolow auf die Bank?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen

Schwolow auf die Bank
Ja
50%
 50%  [ 1 ]
Nein
50%
 50%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 10:54   Titel: Schwolow auf die Bank? Antworten mit Zitat

Tag zusammen,
Freiburg spielt morgen gegen Dortmund und wird höchstwahrscheinlich ordentlich auf den Sack bekommen. Meine Frage ist nun soll ich Schwolow auf die Bank setzten und Lomb aufstellen um keine Minuspunkte zu bekommen, oder glaubt ihr Schwolow macht trotz dem starken Gegner seine Punkte?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Sep 2017 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Beim aktuellen Bewertungssystem wird er wohl Minuspunkte bekommen, wenn Freiburg verliert. Scheint ja so, dass jedes Gegentor zu herben Abzügen bei den Torhütern führt und nicht durch sonst starke Leistung oder irgendwas ausgeglichen werden kann.

Ich habe leider keine Alternative und muss den Dingen, die da kommen, harren.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group