preload
basicPlayer

Keine Aangebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
-Nesta-
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 04.03.2007
Beiträge: 46
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 11:02   Titel: Keine Aangebote Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe gestern eine Menge Spieler auf den Transfermarkt gestellt und heute keine Angebote bekommen.
Da ich viel im Minus bin und da Spieler bei sind die stark sinken, brauche ich die Angebote. Was Jetzt ?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Transfermarkt ist zu entnehmen, dass die Spieler erst am 11.9 auf den TM gestellt wurden, folgerichtig kannst Du heute auch noch keine Angebote haben.
Um ein Angebot zu erhalten, müssen die Spieler vor dem Beginn der Transfermarktberechnung auf den TM gestellt werden.
Nach oben
mhoffer
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe gestern Spieler um halb 23:30 Spieler auf den Transfermarkt gestellt. Dort stand dann auch der 11.09. als "Vom"-Datum. Wohlgemerkt um 23:30 am 10.09. Angebote habe ich trotzdem erhalten.
Tags zuvor habe ich Spieler nach 24 Uhr aber vor 3 Uhr auf den Transfermarkt gestellt. Da wurde der 10.09. als "Vom"-Datum angezeigt. Da erhielt ich keine Angebote.

Welche Zeitzone benutzt der Comunioserver eigentlich? Und könnte man das bitte aufklären, wann genau die verschiedenen Sachen abgerufen werden. Ist doch wirklich kein Zustand.

Viele Grüße und Besten Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 12:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Serverzeit ist die ganz normale GMT+1 bzw GMT+2.

Wenn es da zu Problemen kommt, bitte umgehend einen Screenshot machen und direkt mit der Problembeschreibung an info@comunio.de schicken. Im Nachhinein lässt sich das leider kaum noch nachvollziehen.

Ich hab hier darüber hinaus nur sehr begrenzte Möglichkeiten zur Nachprüfung und kann daher auch nur allgemeine Aussagen treffen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group