preload
basicPlayer

~ Krise durch Sportradar - Wer kann mir raushelfen? ~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Welche Variante rettet mich?
Mehrere Spieler müssen gehen (Antwort als Text)
33%
 33%  [ 1 ]
Bartra muss gehen
0%
 0%  [ 0 ]
Sabitzer muss gehen
0%
 0%  [ 0 ]
Hazard muss gehen
33%
 33%  [ 1 ]
Embolo muss gehen
33%
 33%  [ 1 ]
Bittencourt muss gehen
0%
 0%  [ 0 ]
Papadopolous muss gehen
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 17:05   Titel: ~ Krise durch Sportradar - Wer kann mir raushelfen? ~ Antworten mit Zitat

Hey ihr Lieben

Ich stehe nach einem katastrophalen Wochenende (4 Punkte) nun vor einer unfassbar kniffligen Frage. Durch verschiedenste Kredite, schlechte Spekus, einen unfähigen neuen Bewertungspartner (Sportradar), etc. habe ich es geschafft nun mit einem 9-Mann-Kader und einem Kontostand von -500.000€ dazustehen - und es naht die englische Woche

Seit zwei Tagen rechne ich nun herum, aber mir fällt einfach keine Lösung ein, mit der ich leben könnte - daher brauche ich nun Eure Hilfe!

Bartra (5.820.000): für 4 Mio. bekommen - traue ihm eine super Saison zu. Bislang einer der besten Punkter bei Comunio. Am Wochenende nur leicht angeschlagen raus, wird am Wochenende und zur englischen Woche wieder fit sein denke ich und wird von Sportradar super bewertet.

Sabitzer (6.750.000): Absolut gesetzt unter Hasenhüttl. Hat schon in der vergangenen Saison kaum ein Spiel verpasst, wenn er fit war. Hasenhüttl schätzt seine Defensivbewegung ebenso wie seine Abschlussstärke. Wäre ein herber Verlust für mein Team.

Hazard (4.080.000): Hat bislang nicht wirklich überzeugt. Dennoch spielt BMG diese Saison nicht international oder europäisch, sodass keine Doppelbelastung anfällt und ich Hazard einige Punkte zutraue. Ist außerdem offensiv so gut wie überall einsetzbar (falls Raffael zB mal ausfallen würde).

Coman (5.330.000): Einer der wenigen aus meinem Kader, der mich bislang komplett überzeugt hat. Spielt auffällig, punktet gut, profitiert von der neuen 10 Minuten-Einsatz-Regel. Nicht aus dem Kader wegzudenken.

Papadopolous (2.790.000) : Habe ihn leider für fast 4 Mio gekauft. Sehe ihn als einzigen HSVler mit Comunio-Potenzial. Dazu zwar verletzungsanfällig, aber enorm kopfball- und zweikampfstark. Das Programm vom HSV in der englischen Woche ist auch machbar.. Außerdem würden mich 2,8 Mio. wohl nicht ALL zu weit bringen, oder?

Embolo (4.010.000): Die Frage aller Fragen. Habe ihn vor der Saison für sage und schreibe 8 MIO gekauft... Traue ihm eine super Saison zu, finde er hat absolut ALLES, was ein Bundesligaspieler braucht. Aber anscheinend sieht Tedesco das anders. 3 Spiele, 0 Punkte, 0 Minuten. Harit überzeugt auf rechts, Burgstaller als Mittelstürmer. Aber Embolo am Peak kaufen und am Minimum abgeben? Ich weiß ja nicht..

Bittencourt (2.720.000) : Gar nicht so viel zu sagen. Finde ihn einfach gut. Würde mir knapp 3 Mio bringen..

Ich könnte natürlich gleich mehrere verkaufen, oder aber nur einen "Größeren" und dafür wieder mit 2-3 Graupen (160ern) spielen.

Leute, bitte helft mir bei der Entscheidung. Wer kurz vorbeischaut und wenig Zeit mitbringt, könnte ja mal kurz abstimmen. Ansonsten wäre natürlich ein begründeter Text spitze! Ich bin für jegliche Anregung super dankbar und helfe euch natürlich zurück!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hazard+Bittencourt weg. Habe ich auch so gemacht. Scheiß auf einen möglichen Verlust und halte den Schaden in Grenzen.
Evtl noch Embolo obendrauf...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 17:43   Titel: Antworten mit Zitat

Klare Kiste:

Hazard und Bittencourt weg!
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 11 Sep 2017 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

schließe mich 100% an
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.