Hi 1mars,
vielen Dank fuer deinen Beitrag zu meinem Post (
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5057427#5057427). Du hast hier ziemlich genau das beschrieben, was in meinem Kopf vorgeht und wohin ich auch tendiere. Interessant. Und auf jeden Fall hilfreich, danke dir.
Coman vs. Burgstaller - das ist eine schwere Entscheidung, weil ziemlich gleichstark...
Ich habe fuer Burgstaller gestimmt. Ich halte von Burgstaller als Stuermer sehr viel, der auch punktet (auch dank seiner Tore) bei einer mal nicht stark spielenden Schalker Mannschaft. Coman hat dafuer einen Bayern-Bonus was die Punkte angeht und punktet somit sehr haeufig gut. Bei Coman kann es durch Rotationen zu weniger Einsaetzen kommen, doch wenn er spielt, punktet er eigentlich ueberdurchschnittlich. Burgstaller macht aber Tore; gerade mal 2x 45 Minuten gespielt und 1 Tor und 9 Punkte in dieser Saison; der wird wieder gesetzt sein und vermutlich haeufiger in der Bundesliga spielen als Coman und weiter fleissig punkten.
Es ist einfach eine Qual der Wahl. Ich wuerde wohl auf Burgstaller setzen, einfach weil ich mir erhoffen wuerde, dass er oefters spielt (und man haeufiger den Namen in der Torschuetzenliste finden wird), doch letztlich sind beide Spieler wohl gleichauf, was die Punkteausbeute angeht.
Sofern fuer dich kein Risiko bei dem Tausch entsteht, wuerde ich Burgstaller waehlen.
lg
Anomaly