preload
basicPlayer

Punktewertung vom letzten Spieltag stimmen nicht

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
yalcin0405
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 09.02.2013
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:34   Titel: Punktewertung vom letzten Spieltag stimmen nicht Antworten mit Zitat

Hallo lieber Support

Bei uns stimmen die Benotungen und die Punktewertung in der Tabelle vom letzten Spieltag nicht überein. Sieht nach einem Bug aus.

Könnt ihr das bitte korrigieren?

Gruss
Yalcin
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Madd04
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.06.2014
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:54   Titel: Gleiche fehlerhafte Anzeige Antworten mit Zitat

Hallo Support,

bei mir ist es auch so.
Was ist da los?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Support,
genau das Problem ist bei mir ebenfalls aufgetreten. Bitte beheben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ist bei mir auch so. Z.b. Aubameyang wird mit -4 Punkten geführt, hat laut Spielerprofil aber 14 Punkte bekommen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:22   Titel: Antworten mit Zitat


G.Kutowski hat folgendes geschrieben:
Ist bei mir auch so. Z.b. Aubameyang wird mit -4 Punkten geführt, hat laut Spielerprofil aber 14 Punkte bekommen.


gleiches bei Volland. Hat nur 2 Punkte bekommen bei mir, obwohl er 14 gemacht hat.

habe gerade festgestellt, dass mir für diesen Spieltag insgesamt 29 Punkte fehlen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Sep 2017 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
.RedDevil
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 19.09.2013
Beiträge: 77
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Seite ist vorübergehend wegen Reichtum geschlossen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

In meiner Liga wird unter "Punkteberechnung 4. Spieltag" die Punkteberechnung des 3. Spieltages angezeigt. Ich bitte um umgehende Korrektur. MfG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir genau das gleiche... hab einfach nochmal genau die gleichen Punkte bekommen wie für den 3. Spieltag?!? Nicht dass ich mich beschweren will, es sind fast 20 mehr als es sein dürften...
Nach oben
truckstopp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ist in unserer Community ebenso. Mir Werden die Punkte von letzter Woche angezeigt. Ob die in der Gesamtwertung richtig berechnet wurden kann ich gar nicht sagen. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Shenzo
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 08.08.2012
Beiträge: 54
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ebenfalls.

Ist natürlich fatal weil ich so keine Prämien überweisen kann. Somit wird der transfermarkt auch eventuell leicht verzerrt.

Ist der Support überhaupt dran? Irgendwie bekommt man keine Rückmeldung
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Skibbe
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 13.07.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Passt bei uns auch nicht. Habe meiner Meinung nach 8 punkte zufiel bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns leider das Selbe...heute morgen waren die Punkte noch richtig berechnet, aber inzwischen steht es falsch drin bzw ist der Spielstand falsch...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 20:24   Titel: Fehlende Punkteberechnung vom 4. Spieltag Antworten mit Zitat

Bei uns fehlen auch die Punkte vom 4. Spieltag, der wird bei "Spielstand" gar nicht angeboten/angezeigt!
Nach oben
Al4444
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.06.2011
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bei uns sind die Punkte des letzten Spieltages identisch mit dem vorletzten und entsprechen keineswegs der realen Punkte von diesem Spieltag.... Wurden einfach dupliziert.... Bitte korrigieren...

Gruß
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Wir haben dasselbe Problem. Die Community-News spricht zwar von einer abgeschlossenen Punkteberechnung für den 4. Spieltag, stattdessen werden unter "Spielstand: Nur letzter Spieltag" die Punkte vom 3. Spieltag angezeigt.

Bitte diesen Bug korrigieren! Vielen Dank!
Nach oben
truckstopp
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.09.2007
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 22:53   Titel: Antworten mit Zitat


truckstopp hat folgendes geschrieben:
Ist in unserer Community ebenso. Mir Werden die Punkte von letzter Woche angezeigt. Ob die in der Gesamtwertung richtig berechnet wurden kann ich gar nicht sagen. Irgendwas stimmt auf jeden Fall nicht.


Bei uns wurde es jetzt korrigiert. Danke!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Sep 2017 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei uns sind nun auch die richtigen Punkte sichtbar. Danke für die Korrektur!
Vom Support kam noch der Tipp, mal den Browsercache zu löschen (für diejenigen, die es noch nicht sehen können).

Gut kick!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bei uns stimmen bis heute noch nicht die Tippspielpunkte! Werden immer noch vom 3.Spieltag angezeigt!
Bitte korrigieren!

danke!

fg
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 06:48   Titel: Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten. Gestern gab es eine korrigierte Punkteberechnung in den Ligen, in denen die korrekten Punkte fälschlicherweise falsch dargestellt wurden.

Sollte eure Anzeige weiterhin den falschen Punktewert anzeigen, löscht bitte euren Cache. Ansonsten meldet euch nochmals.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
manuel30
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 15.07.2010
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 08:37   Titel: Punkte Spieltag 4 Antworten mit Zitat

bei uns stimmen die punkte such noch nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Tippspielpunkte fehlen leider noch für den 4.Spieltag! Cache wurde schon gelöscht!

fg
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:51   Titel: Re: Punkte Spieltag 4 Antworten mit Zitat


manuel30 hat folgendes geschrieben:
bei uns stimmen die punkte such noch nicht


Hallo Manuel,

hast du den Cache gelöscht?

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 19 Sep 2017 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Dexi14 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

Tippspielpunkte fehlen leider noch für den 4.Spieltag! Cache wurde schon gelöscht!

fg


Hallo Dexi,

besten Dank. Die Technik weiß schon Bescheid.

Viele Grüße
Tom
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2017 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, Berechnung hat funktioniert!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2017 07:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hab da auch eine Frage. Hab Havertz im Kader und für ihn -6 Punkte bekommen. Auf der Seite über die ihr eure Noten bezieht steht aber er hat eine 6.5 was ja laut Tabelle 0 Punkte wären?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group